VORSCHLAG: Forums Schnitzeljagd quer durch Deutschland

  • Es geht nicht nur ums Rasen? Wozu packen sich die Fahrer denn dann schonmal fertig abgepackte Beutel voll mit Devisen ins Handschuhfach. Um den Polizisten was zu spenden?


    Auf den Partys haben die sicher auch ihren Spaß, aber wenn man sich das so anguckt geht es anscheinend bei dem Grossteil doch eher darum den eigenen Reichtum zu präsentieren.


    Sicher finde ich die Gumball Rallye auch ganz lustig, aber deswegen mach ich so einen Mist noch lange nicht nach, vor allem habe ich es (und die meisten anderen hier) sicher auch nicht nötig sich so zu produzieren, eine Rallye mit Aufgaben und/oder Teams steht inho auch viel eher im "Communitygedanken" um den es hier primär geht, oder?
    Falls dich das nicht begeistern kann guck ruhig weiter so tolle Gumball Reportagen auf RTL II oder ähnlich hochwertigen Sendern...

  • Bei euren Argumenten merkt man doch sehr deutlich, das ihr anscheinend nur die tollen Reportagen in RTL usw. gesehen habt.


    Würdet ihr euch mal die privaten Filme dazu ansehen, würdet ihr sicher eine andere Meinung haben.

  • Zitat

    Original von Jay-Kay
    [...]
    Sind wir eine Golf4 oder eine PS-Geilheit-Heiz-Community?
    [...]



    Wenn der neue Motor drin ist geh ich nochmal näher auf deine Frage ein :D;)

  • wer sich nen rennen liefern will sollte dass doch bitte auf der nordschleife oder so abhandeln.
    klar ist sowas wenn man die nötige kohle hat ne mords gaudi aber mit vernüftigem menschen verstand
    verlegt man das ganze vielleicht doch lieber auf ne
    rennstrecke wo niemand anderes gefährdet wird,)
    gruß Jan

  • Zitat

    Original von GTSport
    Bei euren Argumenten merkt man doch sehr deutlich, das ihr anscheinend nur die tollen Reportagen in RTL usw. gesehen habt.


    Würdet ihr euch mal die privaten Filme dazu ansehen, würdet ihr sicher eine andere Meinung haben.


    Soviel zu dem Thema!!!


    http://www.kimble.org/pictures…imorg-20010501-183218.jpg


    http://www.kimble.org/pictures…imorg-20010501-182124.jpg


    http://www.kimble.org/pictures…imorg-20010501-185228.jpg


    In dem anderen Wagen sass eine junge Familie, also nicht gerade lustig, finde ich zumindest :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Den Kim haben Sie ja auch nicht umsonst eingelocht - also Jungs - da wisst Ihr was Euch blüht :D:D:D

  • ne ne, der ist doch auf Bewährung raus. War aber kurz in Thailand im Knasti. Gab gestern ein Interwiew mit ihm. Und jetzt ist er in HongKong weil ihn anonyme Investoren in verschiedenen Projekten unterstützen

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()


  • Den Wagen hat nicht der Kimble gecrasht, sondern sein Servicefahrer. Er hat den E55 als Ersatzfahrzeug mitgenommen falls seine Brabus S-Klasse schlapp macht.


    Ist keine Entschuldigung, aber bei dem Unfall wurde niemand verletzt und auch saß da keine Familie drinnen, sondern ein einzelner Mann.
    War aber klar und eindeutig ein Fahrfehler des E55.


    Und der Kimble war auch nicht im Knast wegen der Gumball Rally sondern wegen Insidergeschften.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von GTSport


    Und der Kimble war auch nicht im Knast wegen der Gumball Rally sondern wegen Insidergeschften.


    Achso, ich dachte deswegen waren die verdeckten Ermittel nach ihm auf der Suche und haben ihn dann bei den Thais aufgespürt. [Blockierte Grafik: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/smilies/lolaway.gif] Das erklärt auch, warum er noch Million von Euro zahlen muss in D-land.

  • Nö, ich mache definitiv nicht mit.


    1. Habe ich keine Lust ein Wochenende im Auto durch die Gegend zu Schaukeln (mein Geld kann ich dann auch besser unter die Leute bringen).
    2. Gibt es immer solche die daraus ein Rennen machen und mit solchen möchte ich nicht an solch einer "Rally" teilnehmen, da ich nicht mit denen in Verbindung gebracht werden möcht. :))

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Das ist mir schon klar, dass Kim nicht wegen Gumball verurteilt wurde - war doch 1. nur als Scherz und 2. nur im übertragenen sinne gemeint :))

  • Zitat

    Original von Janni
    Hmm, als wenn das was werden soll, dann bin ich auch eher für den Spass Faktor, aber nicht durch Rasen oder Rennfahrten. :) Die ursprüngliche Idee vfon Marc-Q4000 war ja auch, meiner Meinung nach, dass es wie eine Art Schnitzeljagd stattfinden soll. Also quasi wie eine Megariesige Ausfahrt (ähnlich wie Kassel/Aartalsee) bloss mit Aufgaben bzw. Etapenzielen und eben in ganz Deutschland :)
    Sowas gibt es ja auch bei anderen Communities, letztens zB war eine ähnliche Idee im TV von nem Porsche Boxter CLub, die haben das dann mit nem Harley CLub zusammen gemacht ! Das bringt bestimmt nen Mords Gaudi ;)


    das würde ich genauso unterschreiben.
    Die Idee an sich ist spitze, ob's etwas wird die andere Frage weil es wohl wenn dann am Geld scheitern wird.
    Die Sache mit den Autoclubs die große Ausfahrten machen finde ich ne gute Sache. Hier bei uns in der Stadt ist öfter ein Porsche Club aus Holland die sich einen Nachmittag hierhin stellen und die Autos besichtigen lassen (und auch ein bischen was einnehmen dadurch) Letztens kamen mir auch 36 SLKs entgegen, also werden solche Ausfahrten von allen Altersgruppen veranstaltet...eine Golf Tour interessiert bestimmt auch viele, da sehr viele ebenfalls diese Autos fahren und bestimmt viele (bekannte) Probleme haben -> Technical Service Center? 8)

  • Irgendwo macht mich hier die Diskussion etwas traurig, vielleicht auch wütend.


    Können wir mal zum wesentlichen zurückkommen?
    Mich interessiert ein Kim Schmitz herzlich wenig, oder ist der hier Mitglied?? Ich find Gumball urgeil, einfach weil es faszinierend ist. ich find den Ghostrider auch faszinierend, genauso GIS, aber wen interessiert das denn jetzt? Nur weil die so fahren müssen wir das nicht machen. Wer es doch so machen will, der kennt ja wohl mittlerweile die Seite oder andere Adressen...


    KÖNNEN WIR BITTE ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN!


    Möchten wir das jetzt machen oder nicht...
    Mich nervt dieses ständige Abschwenken vom Thema, weil das VIEL zu unproduktiv ist. Bitte macht einen Kopf-Einschlag-Gumball-thread auf und diesen Thread lassen wir für produktive, sinnvolle Beiträge....


    Bitte!


    Ich möchte hier keine Diskussion abwürgen, aber letztlich bringt uns das alle nicht weiter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Euch bittend, Euer Marc

  • Zitat

    Original von Sven
    Nö, ich mache definitiv nicht mit.


    1. Habe ich keine Lust ein Wochenende im Auto durch die Gegend zu Schaukeln (mein Geld kann ich dann auch besser unter die Leute bringen).
    2. Gibt es immer solche die daraus ein Rennen machen und mit solchen möchte ich nicht an solch einer "Rally" teilnehmen, da ich nicht mit denen in Verbindung gebracht werden möcht. :))


    Damit sei alles gesagt. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven


    Damit sei alles gesagt. :))


    Wie meinst das??
    Also, ich find: es ist nichts geklärt...
    Aber wenn Du nicht mitmachen willst, ok, PP - Persönliches Pech ;)
    Denke doch, das die Poster vorher dennoch Interesse haben :rolleyes::)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!