Winter Reifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winter Reifen

      hallo an alle.

      Ich weiß es ist zwar noch etwas früh, aber ich wollte mich vorab schon mal schlau machen welche Reifengröße ich auf nem GT Sport fahren darf....finde im Internet nur die Göße 205/55 R16. Ein Abeitskollege von mir fährt mit 195/65 R15 rum!

      Was meint ihr Alu oder Stahlfelge????


      gruß Christoph

    • Also, da Du ja eine "kleine" Motorisierung drin hast, kannst Du auch die 15"er fahren. Ab 125 kW bis 169 kW brauchste 16"er und ab 184 kW dann die 17"-Alus...

      Ich würde 16"-Alus nehmen, vom Sportline und dann Pulverbeschichten lassen in Schwarz...

      MfG Higgi582

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D