Profihaft Driften lernen in der Drift-Schule Hockenheimring zum Preis von einem FST

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Profihaft Driften lernen in der Drift-Schule Hockenheimring zum Preis von einem FST

      Ich weiss nicht ob das der richtige Bereich hierfür ist. Falls nicht, die Bitte an die Mods, den Thread bitte an den richtigen Platz zu verschieben.

      Wer hätte Lust, profihaft das Driften zu lernen? Zum Preis eines Fahrsicherheitstrainings in einer Drift-Schule?

      Mit A3Q zusammen wollte ich eine Mannschaft stellen. Infos zum Training hier. Details folgen noch. Ort wäre am Hockenheimring

      drift-schule.de

      Kann aber nix passieren. Wer das Gelände vom FSZ Hockenheim kennt, weiss dass da viel Platz ist.

      Kurz zu sehen auch hier im Video. Ist zwar das von der Subara-Veranstaltung, aber die Örtlichkeiten sind gleich. Nur das Programm ist zu 100% auf Drift ausgelegt.

      youtube.com/watch?v=mR_Jv_qnf3c

      [customized] - NWT powered

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paramedic_LU ()