Neue 4 Kanal Endstufe

  • So, leider kannte ich wie ich meine Anlage eingebaut habe dieses Forum noch nicht, damals musste alles billig und gut sein, aber wer billig kauft kauft zweimal...


    Aufjedenfall ist mir Gestern drei mal oder so mein Front und Real System ausgegangen, der Subwoofer lief aber weiter.
    Sieht für mich nach ner defekten Endstufe aus, also muss eine neue her.


    Sollte Preis / Leistungstechnisch sehr gut sein, will keine 300€ für eine Endstufe ausgeben.
    Die jetztigen Front und Rear Boxen die Verbaut sind, müssten MB Quart DSG 216 und MB Quart DKG 116 sein.
    Die jetztige Endstufe ist eine MAC MPX 4000 ?(


    Danke

  • Eton EC500.4


    in der preisklasse unter 300€ und für deinen einsatzgebiet (FS+Sub) gibt es da nichts besseres...

  • Die Endstufe soll für die Front und Rear Boxen sein, habe eine seperate für den Sub, die könnte aber am besten auch neu ...
    Nur die Eton ist ja für Front und Sub, aber da soll ja Front und Raar dran also ist das ja bestimmt nicht Ideal.

  • naja.. du könntest das frontsystem an die kräftigen rear-kanäle packen und das rear-system an die etwas schwächeren front-kanäle...


    ich wusste halt nicht, dass es ne separate sub-endstufe gibt...


    gut, ne neue runde: dann würd ich zur Hertz EP4 greifen! oder halt doch zur EC500.4...


    wenn's noch günstiger sein soll, käme evtl. ne Helix DB Four oder ne Macrom M2A.4000 in frage...



    andere frage... warum lässte das rearfill nicht einfach leise über's radio mitlaufen und kaufst nur ne zweikanal-endstufe... wäre günstiger!
    ich würd eh komplette auf rearfill verzichten... aber das sehen ja viele anders!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!