Mobiles Navi bester Platz????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mobiles Navi bester Platz????

      Hi
      ich hab ein mobiles Navi und zur Zeit an der A-Säule (Fahrerseite) Kabel usw. sind nur ca. 10-15 cm zu sehen!
      wo ich wohne ist es mit dem klau befriedigend bis gut!
      Wenn das Navi in der Scheibe hängt sieht es jeder! ich möchte ,daß das Navi nicht sofort gesehen wird! Mittelkonsole usw.
      Ich fuhr Sommer 2006 nach Duisburg und die haben den Schwanenhals gesehen und wollten es klauen! Seitenscheibe hin (Schaden ca. 850€) aber das Navi hatte ich mit auf dem Zimmer! zum Glück!
      Könntet ihr auch Bilder zeigen wo und mit was!!
      Danke schon mal für eure Hilfe!!!
      mfg
      Ronald

    • hmm ich glaube es lässt sich nicht wirklich vermeiden, dass andere dein navi sehen! :O einzige möglich seh ich im aschenbecher! jedoch passen dort nur einige navi's rein...

      gruss martin

      gruss martin

    • Hi
      sehen wird es jeder wo reinschaut!! das ist klaro!!!!!
      Wie gesagt diese Ecke Ruhrgebiet und Co. da kann ich gleich winken "Hey ich hab ein Navi!!" leider!!!!!!!!!!A
      Naja ich werd es lassen und wenn ich kurz vorm Ziel bin werde ich es unten beim ascher anbringen!! die Größe passt!!!!
      mfg
      Ronald

    • genau so ist...deswegen ja auch "mobil" =) aber ich nehme mein navi auch nicht immer raus...erst recht nicht wenn ich weis, dass ich nur kurz einkaufen bin.


      gruss martin

      gruss martin

    • Original von groeni87
      genau so ist...deswegen ja auch "mobil" =) aber ich nehme mein navi auch nicht immer raus...erst recht nicht wenn ich weis, dass ich nur kurz einkaufen bin.


      gruss martin


      und dies kann in bestimmten Städten schon fatal sein!
      Leider ist dem so!!
      Ist so wie damals wo die Radio-CD-Player kamen !!!!
      diese wurden reihenweise geklaut!!!
      mfg
      Ronald
      Ps. das einzige was mich optimistisch stimmt ist das die Geräte schon für 90€ zu haben sind!!
    • Original von Movejack
      Rüste um auf ein Original Navi, dass ist sehr schwer auszubauen, oder rauszurubben =)
      Verkauf dein Mobil Teil.

      Hab noch ein MFD DVD für Golf V
      Bei interesse PN an mcih


      Na das sit ja auch geil, so nach dem Motto: "Schmeiß deins weg, und da du ja keins hast, hätte ich eins für dich" :D:D:D

      Gruß, Mišo

    • Original von Movejack
      Jep, so bin ich, versuche zu helfen wo es geht :)


      Danke für deine Hilfe!!!!
      mfg
      Ronald
      Ps. GottSeiDank bin ich kein Nürnberg Fan sonst müßte ich mich zweimal Ärgern!! :D