Schaltknauf auseinander bauen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schaltknauf auseinander bauen

      hallo leute,

      hab mal eine frage und zwar wollte ich wissen, wir man den schaltknauf auseinander bauen kann.

      ich wollte den originalen sack abmachen und den durch einen weißen neuen ersetzten, aber ich hab das problem, dass ich den alten nicht runter bekomme.

      also ausgebaut ist er schon, aber der sack will einfach nicht von dem knauf runter :(

      hat jmd ne lösung??

    • Schaltknauf

      Hallo,der sack ist in den Knüppel fest reingepresst.Da ist ein verzahnter ring drinn,musst in mit gefühl,aber etwas gewall rausziehen!In den Originalen knauf nen neuen rein zu bekommen ist sau schwer!!!Hab nen Sparco aus leder,der ging nich hinein!gruß chrisgolf85t