8,5 und 10* 18

  • Hallo,


    ich möchte gern die alten Felgen von meinen TT auf meinen Golf 4 eintragen lassen.


    RH-Alurad RAL-Cup 2 Teilig


    Vorne 8.5 X 18 ET 59 mit 225/40 18


    Hinten 10X 18 ET 54 mit 245/35 18


    Würde das gehen? Es gibt nur ein Festigkeitsgutachten in dem eigentlich nix über die Reifengrüßen drin steht.

  • Normal passt das schon, hast du sie schon verbaut und geguckt wie es aussieht?


    Eintragen ist so eine Sache...musst dann eine Einzelabnahme machen und da kommt es auf den Prüfer an ;)

    Gruß, Mišo

  • Ehrlich gesagt fahr ich die Felgen schon seit dem letzten Jahr :)


    Was kost das dann so? mit Adapterplatten von H&R

  • Du meinst "mit Adapterplatten von RH", oder? ;)


    Auf RH Felgen darfst du nämlich nur RH Adapterplatten fahren =)


    Und für die Kombi gibt es für den Golf 4 auch ein Teilegutachten, anbei das Gutachten aus dem du auch entnehmen kannst welche Adapterplatten von RH du benötigst =)


    http://www.rh-alurad.de/gutachten/RZ-050819-C0-041.pdf

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dank dir.


    Hab grad nachgesehen, im Schein vom TT steht mit Vermindung von H&R Adapterplatten, war wohl dann ein schreibfehler.


    War dann auch am Auto und hab die Platten begutachtet, die sind von RH.


    Die Platten die ich brauch hab ich auch, dann sollte es ja keine Probleme geben mit dem Eintragen.


    Was kostet das dann so? Hab schon lange nix mehr eintragen lassen. :)

  • Ca. 38€ inkl. Mwst. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das ist ja ein nice price :)


    Dank dir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!