Blaupunkt Bluetooth/USB interface am MFD

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Blaupunkt Bluetooth/USB interface am MFD

      Kennt einer von euch das Bluetooth/USB Interface von Blaupunkt ?

      Hier mal nen Link dazu.

      Kann man das zusammen mit der IMA Box gleichzeitig am MFD anschliessen ? Mir geht es eigentlich um die integrierte Freisprecheinrichtung aber find das cool das man auch Bluetoothfähige MP3 Player verwenden kann. Mir kam der Gedanke das Interface dann versteckt mit ner USB Festplatte zu verbauen und ausserdem nen DVD Player mit der IMA Box ins Handschufach zu setzen.

      Allerdings glaube ich nicht das man beides gleichzeitig anschliessen kann. Weiß da jemand genaueres ?

      Gruß nightmare

    • Das blaupunkt teil hatte ein kollege von mir!hat es aber nciht richti zum laufen bekommen und es dann mit viel ärger zurück gegeben!

      IMB und Blaupunkt wirst du nicht betrieben können!weil keine durchschleifunktion vorhanden ist!Es sei den die ima box benutzt den runden Line in vom MFD.

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Ich war letzte Nacht richtig fleissig und hab die Bedienungs und Einbauanleitung von beiden Geräten runtergeladen.

      Die IMA Box soll angeblich auschliesslich über can laufen. Also Anschluss über den 26 poligen Navistecker. Das ganze wirft natürlich wieder die Frage auf ob das MFD D auch can unterstützt.

      Das bluetooth Interface geht hauptsächlich über den mini ISO von der Wechslersteuerung.

      Von der Menüführung scheint es auch zu gehen. IMA Box = TV , Bluetooth Interface = CDC

      Gruß nightmare