Klarglas SML's - wie sind die bei euch verarbeitet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klarglas SML's - wie sind die bei euch verarbeitet ?

      Ich habe heute mal die Klarglas SMLs gegen die OEM orangenen getauscht (die waren für mein Kumpel aber der ist 3 Wochen im Urlaub). Nicht das die mir besser gefallen, aber meine Klarglas sind absolut beschis*** verarbeitet. Der Kleberand ist toal krass zusehen, dass er ungleichmäßig verarbeitet ist X(
      Bei mir steht hinten drauf 2002Y Made in Taiwan, aber kein Hersteller.
      Sind die bei Euch aus sooo billig ? Ich hätte gerne wieder klare, aber bitte nicht in so einer Qualit.
      Habt ihr mal (nähere) Bilder von Euren ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Also da hast echt sch**** smls gekauft!
      Hab mir auch klare geholt und die sind TOP!!!

      Vielleicht kann dir Voodoo und Dennis was zu sagen, die haben auch weiße erhalten!!!

      Aber wie SonGoku gesagt hat, eingebaut sieht man den Kleberand nicht, ok, bei deinen sieht man ihn gewaltig!!

      Bei meinen steht kein Herstellungsort!

      /EDIT:
      @Voodoo: Freut mich ;)

      @Dirk: Wie willst den Kleberand unsichtbar machen/haben wollen? Dann müsstest du durchsichtigen Kleber benutzen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

    • gell der rand ist potthäßlich X(:(
      ja doch leider sieht man den rand. man sieht den nicht von oben klar, aber von vorne sind die kleberänder total häßlich.
      guch hier :

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Es gibt IMO 2 verschiedene Versioinen von den klaren SMLs !

      Ich habe noch ein Set von Pizzy ( mit Aufkleber ) erhalten, LilClue hatte 6 Monate später SMLs bekommen die ebenfalls nur diesen Schriftzug Made in Taiwan trugen ! :(

      Ich hatte damals über HaiHamburg bestellt, vielleicht kann er sich mal dazu äußern ob er noch die SMLs von Pizzy verkauft oder die Taiwan-Teile !

      Meine Pizzy's

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mogul ()

    • Hab grad den Aufkleber "Deutschlandflage + "Pizzy-Schriftzug" ... bei meinen klaren steht nix von "Made in Taiwan" sondern das:
      B: ABS + PC
      L: PMMA

      @Dennis: Er verkauft 100% die Dinger von Pizzy! MIr fällt zur Zeit keiner an, der sie noch anbietet!!

    • Klar kann ich mich zu diesem Thema äussern. Rondras hat seine SML's nicht bei mir gekauft. Ich verkaufe ausschließlich die Seitenmarkierungsleuchten von Pizzy.
      Pizzy hat jedoch vor einiger Zeit seinen Zulieferer gewechselt.
      Die Leuchten, die Mogul2018 bei mir gekauft hat, sind noch welche aus der alten Serie. Die sind auch Made in Taiwan. Mittlerweile verkauft Pizzy aber eine neue Version der kristallklaren SML's. Bei denen steht ebenfalls nichts mit Taiwan.