Wischwasserschlauch für hinten ersetzen / flicken

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wischwasserschlauch für hinten ersetzen / flicken

      Servus Leude,

      wie in meinem anderen Thema schon beschrieben hatte ich mir den schlauch zerstochen das da nun eine riesen fontäne rauskommt.

      Wie komme ich den am besten an diesen Schlauch ran? Eher vom Motorraum oder eher von innen. Habe ihn bei der Fahrerseite unten am Kabelbaum der zum Motorraum geht angepickst. Leider sehe ich die schwachstelle nicht :(

      Bitte um rat.

      grüssle Oli