Scheibentönung - 3. Bremsleuchte

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheibentönung - 3. Bremsleuchte

      Moin ;)
      Ich hab mir von Foliatec die Passgenaue 3d Folie bestellt! Sie ist heute gekommen und soweit passt egtl. alles!

      Ich muss allerdings (so stehts in der Anleitung) die 3. Bremsleuchte ausschneiden weil des der Gesetzgeber so vorsieht! Davor hab ich Angst... Es könnte z.b. später Licht zur Seite reinfallen und negativ auffallen im Innenraum oder der Schnitt ist nicht gerade, zu hoch zu tief etc...

      Jetzt wollt ich einfach mal nach Erfahrungsberichten fragen bzw. Bildern die mir jemand posten könnte! Wär super...

      Danke...

    • hmm...hat sich scho erledigt! Ich hab se jetzt erstmal pi mal daumen ausgeschnitten!

      Dann die Folie verklebt und dann noch direkt an der Scheibe (im montierten Zustand) mitm Lineal gerade nachgeschnitten! Ergebnis is egtl. ganz gut geworden -> Ich bin jedenfalls zufrieden :)

    • oO Wie bitte... also ich war auch bei der HU mit sehr dunkelschwarz getönten scheiben und der TÜV Prüfer hat zu mir nix vonwegen bremsleuchte ausschneiden gesagt. hab die Folie verkleben lassen. Also ist auch durchgehend ne Nummer dran und in der ABE steht so ein Mist auch net drin. Kannste des mal bitte einscannen. Würd des mal gerne sehen. Gibt ja auch Autos ohne 3. Bremsleuchte und die fahren auch noch auf der Straße rum....

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • hab meine von einem Fachmann einkleben lassen. Der hat auch keine Anstanden gemacht die Bremsleuchte auszuschneiden. Hab die jetzt schon 5 Jahre drin und hatte noch nie ein Problem.