Was brauche ich alles??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was brauche ich alles??

      Ich will mir jetzt ein Gewindefahrwerk holen, was brauche ich denn alles Außer das Gewindefahrwerk?? Ich muss ja dann die stabis wechseln ab einer tieferlegung von 55 mm oder?? Was brauche ich noch und was wird es mich kosten?

      Hab nen 1.6 Golf 4 bj 2000

    • Naja, das mit den Stabis is so ne Sache, nich immer braucht man die wechseln. Eibach gibt die EMPFEHLUNG, nen andren Stabi zu verbauen, ab einer Tieferelgung von 50mm an der VA.

      Kollege hat nen Gewinde im Golf Var. drinnen, welches auch sehr tief ist und hat die Stabis auch net gewechselt. Die Antriebswelle schlägt auch nur am Stabi an, wenn das Fahrzeug extrem tief einfedert. Ich denke mit Federwegsbegrenzern kann man das auch verhindern.

      Kommt halt drauf an, wieviel du in die Tiefe gehen willst. Wenn du die Kohle für nen geänderten Stabi hast, dann machs, andernfalls würde ich das mit Federwegsbegrenzern machen.

      Achso, und mehr als das Fahrwerk brauchst du nichts. In dem Satz ist scho alles drinnen.

      MFG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sikogera ()

    • Ok. Dann siehe oben. Stabis brauchen nicht unbedingt gewechselt zu werden. Hast du genug Geld und dir kommt irgendwann in den Sinn,dass die Kiste noch iefer muss, dann nimm die geändert Stabis gleich dazu. Das wär dann ein Aufwasch.

      MFG

    • Hey. Also als erstes verstehe ich an euer Unterhaltung nicht warum ihr immer von "Stabissssssssss" redet es ist nur EINER!!! Es heißt ja Stabilisator. Es ist nicht ganz unwichtig dich Sache mit dem Stabi. Denn wenn man sich ein Fahrwerk kauft ohne Koppelstangenaufnahme ist es ein wenig "problematisch" wenn nicht sogar unmöglich nachträglich den Stabi zu wechsel weil der ja irgendwo angeschraubt werden muss.

      Ich empfehle gutenhertzens die SUCH Funktion, denn das Thema wurde schon sehr ausgereizt denke ich.

      Mit freundlichen Grüßen

      pletzkopf