S6 TFL an golf 5 gt sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • S6 TFL an golf 5 gt sport

      nabend
      hat jemand schon mal vom euch versucht die TFL über die NSW zu montieren? da ist ja so ne kleine blende,da müssten die doch eigentlich rein passen oder??

    • RE: S6 TFL an golf 5 gt sport

      hi,
      hab bei mir am jetta die zwei oberen stege von dem plastik gitter rausgeschnitten.da die tfl leuchten unter den LED schräg nach hinten gehen müssten sie vieleicht trotz den Nebelscheinwerfern platz haben.ich habs damals einfach so gemacht bin zum :D gefahren hab gefragt ob sie eine dahaben bin damit ans auto und habe Sie mal hingehalten um ungefähr ein bild zu bekommen.

    • nabend.
      ja das mit dem vorbei fahren beim freundlichen hab ich mir auch schon gedacht,mal gucken vielleicht hat ja einer welche da.

      aber die schürzen sind doch fast gleich oder??


      und wo oder wie hast du die angeschlossen??

    • RE: S6 TFL an golf 5 gt sport

      abend
      hab sie bei mir mit dem steuergrät von ebay angeschloßen meine standlichter wollt ich nicht abklemmen.bei mir läuft es auf standlicht links und rechts für das parklicht das jeweils eine mitleuchtet, das zündungsplus habe ich von der sitzheizung genommen und dann noch die masse.ob sie gleich sind weiß ich nicht.hab meine aber bündig mit der stoßstange eingebaut die meisten setzten sie ja hinter stoßstange ist weniger arbeit doch taugt mir nicht schaut meiner meinung nach so aus als sie nicht dazu gehören.[/url][/IMG]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Basti3336 ()

    • habe mir vor 14 Tagen 2 beim freundlichen bestellt. wollte sie auch über die n.s. einbauen.
      als ich die teile dann in der hand hatte, dachte ich erst es sind die falschen.
      waren aber die richtigen.
      was man auf den meisten bildern nicht sieht ist das die tfl. noch schräg nach unten abfallen. und das stück ist meistens hinter der schürze verschwunden da fast alle sie unten einbauen. dachte mir man könnte sie ja drehen damit die schräge nach oben unter der schürze verschwindet. (also der linke in die rechte seite und umgedreht)
      wie man es dreht und wendet die teile passen vom durchmesser nicht in die obere abdeckung der ns.images.google.de/imgres?imgurl…p%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN
      siehe letztes bild.
      habe dann alles wieder zurück gegeben. war mir zu heiß was zu zerfriemeln

    • im R32 forum gab es jemand der die dinger sehr gut eingebaut hat.hatte mit allem um die 300 gekostet.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • also materiualkosten hatte ich um die 250 und der einbau da ichs selber nicht gemacht hab 250 euronen.insgesamt muss man schon mit 500 rechnen.es sei denn man baut sie selber ein.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!