rechte Seite Tiefer als Linke????

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rechte Seite Tiefer als Linke????

      Yooo, habe nun das FK Highsport in meinem V5 mit R32 Stabiliasator.

      jeweils vorn und hinten ist die gleiche Höhe eingestellt (ist ja klar :D:D :D)

      komischerweise, wenn ich von radnabe bis kotflügelkante messe kommt raus, dass auf der rechten seite das auto 0,4cm höher ist...ist das möglich oder habe ich einfach nur das gewinde zufälligerweise hinten rechts und vorne rechts 0,4cm weiter höher geschraubt???? 8o8o8o8o8o


      achja habe schon mehrmals nachgemssen...immer das gleiche ergebnis!!! :baby: :baby: :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undercover ()

    • Naja, das Gewinde sollte scho gleich eingestellt sein. Wann hast du denn gemessen? Direkt nachm runterlassen von der Bühne? Fahr erstmal ne runde und lass das Auto n paarmal einfedern und dann miss nochma nach.

      MFG

    • 1. mess mal auf verschiedenen geraden flächen... ohne handbremse oder gang.
      2. wenns immer noch unterschied ist zähl mal die windungen die noch frei sind oder mess es nochmals nach.
      3. wenn wirklich unterschied drin ist kannste entweder die eine seite dementsprechend anpassen oder lässt es einfach so... mal ehrlich die 4mm sieht man doch eh nicht wirklich.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • So etwas habe ich mal von einem KW Besitzer gehört, da hilft es nur die eine Seite per Verstellteller um 4mm abzusenken, oder die anderen Seite anzuheben =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

    • naja jetzt habe ich noch sommerreifen drauf und da fällt das schon auf...bin da sehr pingelig :D:D:D:D

      wenn dann mene asa zr1 mit 8,2 und 10x18 kommenm, dann fällt das schon auf.

      ich denke mal ich werde rechts etwas höher schrauben...ist schon komisch wieso das höher ist, obwohl ich mit einem messschieber gemessen habe. :baby: :baby: :baby: :baby:

      hinten ist bei mir ganz schön tief...obwohl ich schon recht hoch bin vom gewinde her...habe nämlich hinten den autogastank drin :D:D:D:D

    • So Felgen habe ich zwar noch nicht drauf, aber ich hab ealles nochmal ganz genau nachgemessen.

      hinten habe ich jetzt 2,5cm restgewinde, dass hört sich hoch an, ist es aber nicht, da ich autogas verbaut habe und der tank hinten richtig runter zieht.
      beide seiten von radnabe bis kotflügelkante sind relativ gleich.

      jedoch vorne ...

      hatte ich nun erstaml beide seiten auf 5cm restgewinde eingestellt und dann habe ich gemessen und die rechte seite (beifahrerseite) war nun ca. 8mm höher als die fahrerseite.Dann habe ich die räder nochmal abgenommen und krasse 10mm auf der rechten Seite nochmal runtergeschraubt. Nachgemsessen und kam zu dem Ergebniss, dass die seite nun nur noch 4mm höher ist. Kann das wirklich so krass sein? Ich kann doch jetzt nicht nochmal runterschrauben oder ist die farerseite so viel schwerer, dass ich das och ausgleichen müsste?

      mfg steve