Licht und Regensensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Licht und Regensensor

      Hallo,

      da ich jetzt eine neue Windschutzscheibe bekomme wollte ich mir auch gleich den Regen und Lichtsensor einbauen.

      Ich habe zwar schon in einigen Themen darüber gelesen, aber bin leider noch nicht so richtig durchgestiegen was ich denn nun alles benötige und was dies alles kostet.

      Ich fahre zur zeit einen Golf V MJ 07 Trendline.

      Ich war auch heute Vormittag bei meinem VW Händler aber der meinte das dies gar nicht möglich sei die beiden Sensoren nachträglich einzubauen.

      Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank im voraus.

      Gruß Mirko

    • Klar geht das, Brauchst die Windschutzscheibe, den Lichtsensor, nen neuen Lichtschalter, nen automatisch abblendenden Innenspiegel und den Kabelbaum von Kufatec und das wars. Die ganze Sache muss dann lediglich noch verkabelt und im Bordnetzsteuergerät freigeschaltet werden.

      Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!