EOS Sonnenblenden im Golf V?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EOS Sonnenblenden im Golf V?

      hi,

      weiß jmd ob die sonneblenden vom EOS in den G5 passen?

      gruß

    • was ist an denen denn anders als beim 5er?von der optik her jetz halt.....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • keine ahnung vielleicht sind sie nicht ganz so breit :O ich frag mich nur was es bringen soll :O


      gruss martin

      gruss martin

    • das hab ich mich ja auch gefragt....

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • Original von huettmaster
      das hab ich mich ja auch gefragt....


      vielleicht kriegen wir ja noch eine antwort über den sinn oder doch unsinn :D


      gruss martin

      gruss martin

    • ahh...jetzt kommt licht ins dunkle! bloß helfen kann ich dir trotzdem nicht...denke zwar ja dass die passen sollten! aber wer weis dat schon?!?!

      gruss martin

      gruss martin

    • na super ;):D

      aus recht verlässlicher quelle weiß ich, dass die zu lang sind...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber der hat das auto nunmal griffbereit...sowohl g5 als auch eos... ?(