Welche Handy Schale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Handy Schale

      Hi,


      ich habe seit freitag einen Golf V, er hat die Handyvorbereitung ab werk verbaut, jetzt brauche ich noch eine Handyschale für den Golf. Welche ist denn da die richtige. Die EZ vom Golf ist 06/2006. Lese bei ebay immer cullmann usw. Was brauche ich denn da?

      Habe eine Nokia N73 aber ich denke dafür wird es wohl keine Handyschale geben, habe noch ein 6310i, würde dann das nehmen, wo kann ich denn im i-net gucken für welche handys es die schalen gibt, bei vw direkt habe ich nichts gefunden.

      Gruß Dominik