Alpine CDA-9886R

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alpine CDA-9886R

      Hallo,

      das ist heute mein erster Beitrag im Forum, ich hab die letzten Wochen immer fleißig gelesen... und Donnerstag ist es soweit ich kann mein erstes Auto abholen :)

      ich möchte an dem Auto eigentlich nicht wirklich viel machen... ausser eine durchaus gute HiFi Anlage, da ich noch Schüler bin ist Geld ja so ne Sache. ich habe vor das vorhaben so nach und nach auszubauen! Ich habe noch nicht so richtig viel Ahnung von diesem Thema und dachet ich fang erstmal mit einem neuen Radio an und zwar hab ich dabei an das Alpine CDA-9886R gedacht...

      Musik style ist: House, Elektro, Hardstyle und ab und zu mal Black...

      Ich bitte um eure Meinungen und vill auch Anregungen zu einem anderen Radio...

      vill. kann mir ja auch jemand mal kleine Chekliste geben was ich alles brauche für viel Dampf

      PS: Was benötige ich noch alles zum einbau?

      mfg Phillip