Schmale Blende neben DIN-Schacht abgefallen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schmale Blende neben DIN-Schacht abgefallen

      Hallo zusammen,

      bei meinem V6 ist die schmale rechte Blende neben dem DIN-Schacht abgefallen (Wurzelholz). Leider liegt das daran, dass die Halterung des Armaturenbrettes (da sind zwei kleine Plastikzangen) gebrochen sind. Somit ist es mit einem Tausch der Blende nicht getan. Weiß jemand, ob diese Halterung leicht zu tauschen ist oder ob die gesamte Halterung raus muss? Wahrscheinlich wird es bei meinem alten Zossen besser sein, ich klebe die Blende einfach an, was meint ihr?

      Danke,

      Pascal

    • Ich würde sie warscheinlich ankleben. Wenn du keinen Dekorwechsel mehr planst wirst du die Blenden eigentlich nie wieder demontieren müssen.

      Ansonsten brauchst du den gesamten Träger neu. ca 50€

      Handschufach. Verkleidung unterm Lenkrad und die Mittelkonsole müssen demontiert werden damit du den Träger wechseln kannst.

      Gruß nightmare

    • Ich hatte die in meinem GTI mit doppelseitigem Klebeband angeklebt, so bekommst du die ggfs. wieder raus, aber es hält trotzdem.
      Hatte da das von Tesa, das hält bombenfest, an drei Stellen, also oben mitte unten je drei Lagen aufeinander (doppelt), dann hält´s.

    • Doppelseitiges Klebeband würd ich auch vorschlagen, den dann bekommst du sie auch gegebenenfalls wieder ab! Den man weiß ja nie...
      Hält auch bombenfest!