H&R Gewindefahrwerk - normale Ausführung - Restgewinde

  • Hallöchen


    Nach 30.000 km mit original Sportlinedämpfern und 50er H&R Federn sind meine Dämpfer so langsam am Ende (die Dämpfer hatten allerdings auch schon vorher, 50.000 km im "Normalbetrieb" hinter sich gebracht).


    Morgen kommt dann mein neues H&R Gewindefahrwerk in der normalen Ausführung rein. :D


    Hat jemand von Euch dieses Fahrwerk drin und kann mir sagen auf wie viel Restgewinde er es eingestellt hat. Bilder dazu wären natürlich auch toll um zu sehen wie es dann aussieht. Hatte natürlich auch schon die Suche bemüht, allerdings nichts gefunden.


    Gruß Manfred :)

  • Ich nochmal :)


    Nur für den Fall, dass mal jemand die Suchfunktion bemüht mit einer ähnlichen Frage wie meiner, beantworte ich jetzt mal meine eigene Frage, nach erfolgtem Einbau selbst ;).


    So sieht es also aus bei Restgewinde VA 10mm; HA ganz runter, also 0mm.
    Vom TÜV so eingetragen mit Abstand Radmitte - Kotflügeloberkante, VA 31 cm; HA 31,5 cm.




    Und tschüß :D

  • Ganz schön tief der Wagen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ganz schön tief der Wagen =)


    so muss das auch sein :D

  • Wow sieht super aus!


    Also wenn ich das so verstehe, hast Du die normale Version und nicht die Tiefe???


    Und trotzdem darfst Du laut Gutachten das Kontrollmaß mit 310mm fahren???


    Das ist ja krass?


    Und noch ne Frage:


    Hast Du die 50mm Federn von H&R noch, wenn ja, schick mir mal bitte eine PN!


    Danke Dir ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!