xenon rechts geht nicht

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • xenon rechts geht nicht

      hoi

      auto:
      golf 4 v6 4 motion bj ende 2000
      mein xenon rechts springt ein paar mal etwas später nach dem linken an.
      irgendwann geht es dann aus. ein paar mal funktioniert es auch gar nicht.
      brenner hat mein mechaniker probiert. die sind's nicht.
      er meint steuergerät für's xenon ist im scheinwerfer.
      kann das sein?
      was könnte da defekt sein (warscheinlich stg oder?)?
      weiss wer woher,... zu normalem preis ;)


      mfg steve


      edit: kann es sein das das stg im scheinwerfer kaputt ist oder muss ich das im kotflügel tauschen?

      edit2: und dann such ich jetzt 3 stunden ebay nach xenonscheinwerfer oder steuergeräten ab und finde passat 3c scheinwerfer mit allem drum und dran um 400 euro, bei meinem passi kosten die als upgrade ja schon das 5 fache beim konfigurieren *grml*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von steve16v ()

    • 1tens passt das linke stg rechts?

      2tens dafür müsste ich stossstange, kotflügel abbauen oder?

    • Wo sitzt bei den alten Scheinwerfern das Zündgerät?

      Im Scheinwerfer (wie bei den neuen) oder gleich mit im externen Steuergerät?

      Das würde ich genauer Inspizieren, die Fehlerbeschreibung würde darauf (also aufs Zündgerät) passen.

      A4 B7 Avant S-Line ASB @ 210 kW
      Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
      T4 California AXG