originale Boxenleistung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • originale Boxenleistung...

      H,

      kann mir gerade mal zufällig jemand sagen, wieviel Watt die Boxen im Frontsystem ( die Tieftöner ) von einem IVer HighLine haben?

      mfg

    • naja wenn man das orginal gamma oder beta radio nimmt liefert die Entstufe im radio 4x20 Watt passt also super zu den Boxen!! :D

      aber die welt ist es wirklich net da haste recht

    • dazu kann ich ein fänomen (<---- sieht doof aus) erzählen. ich hatte erst n panasonic mp3 drin, mit ner 120 RMS Endstufe und n 80 RMS frontsystem. konnte also logischer weise das radio nicht ganz aufdrehen. nun hab ich ein OEM Navi mit angeblich 4x20 Watt (allerdings nur vorne Boxen, also 2x) und ich kann die Lautsprecher ohne Endstufe voll ausreizen. komisch oda? sie haben allerdings def. 80 RMS ?(