originale Boxenleistung...

  • H,


    kann mir gerade mal zufällig jemand sagen, wieviel Watt die Boxen im Frontsystem ( die Tieftöner ) von einem IVer HighLine haben?


    mfg

  • oh doch so wahnsinnig viel :D, atemberaubend...


    danke jedenfalls...

  • naja wenn man das orginal gamma oder beta radio nimmt liefert die Entstufe im radio 4x20 Watt passt also super zu den Boxen!! :D


    aber die welt ist es wirklich net da haste recht

  • Mal abgesehen davon das Lautsprecher gar keine Leistung haben sondern nur belastbar sind haben die VW Radios effektiv auch höchstens 2 oder 4x12W RMS ;)

  • dazu kann ich ein fänomen (<---- sieht doof aus) erzählen. ich hatte erst n panasonic mp3 drin, mit ner 120 RMS Endstufe und n 80 RMS frontsystem. konnte also logischer weise das radio nicht ganz aufdrehen. nun hab ich ein OEM Navi mit angeblich 4x20 Watt (allerdings nur vorne Boxen, also 2x) und ich kann die Lautsprecher ohne Endstufe voll ausreizen. komisch oda? sie haben allerdings def. 80 RMS ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!