neues Radio mit Monitor (aber welches) ?

  • Hallö :)


    Ich bin dabei mir ein neues Radio zuzulegen und dachte da an eines mit Monitor. Momentan habe ich noch ein Pioneer mit dem OEL Display.


    Das neue Radio sollte auf jeden Fall klanglich überzeugen und auch die ganzen netten Audioeinstellungen (Hochpassfilter, regelbarer Subwoofer-Ausgang und und und) haben.
    Hersteller spielt eigentlich keine Rolle. Nur sollte es kein Billigteil sein. Preislich bis max. 700€ würd ich mal sagen. Gibts da was passendes auf dem Markt? Sollte es günstiger sein ist das natürlich auch kein Problem ;)


    Thx,
    Mirco

  • gefällt mir zwar sehr gut, aber 800 ist mir doch zuviel.
    hat sonst keiner mehr ideen??? kann doch nicht sein... X(

  • ich glaube 800€ hat sich einfach so als preisuntergrenze für was brauchbares herauskristallisiert...


    evtl. kann man zenec noch kaufen, die sind wahrscheinlich auch nur aufgrund des vertriebs bei ACR günstiger als 800€....


    darunter bleibt dir nur die Maqma/ebay-kram-liga und da möchte ich fast garantieren, dass dich sowas über die nächsten jahre weder glücklich macht noch dich weniger geld kostet...

  • ok. das ist doch mal eine antwort. hmm ok dann werd ich mal schauen.
    von pioneer gibts ja das AVH-P4000DVD und vom frank das oben genannte. hat da jemand evtl. screenshots von der bedienoberfläche? mich würd interessieren wie die geräte optisch in der bedienung aufgebaut sind.
    denn bei saturn haben sie noch ein gerät von 06 oder 07, keine ahnung und da ist das design ja mal richtig billig ausgefallen (auch pioneer).

  • momentan hänge ich mal wieder bei pioneer fest ;) wobei das von zenec auch nicht schlecht aussieht.
    aber mal ne frage zu pioneer: mittlerweile haben die geräte keine iso anschlüsse mehr? wo krieg ich den passenden adapter her und ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht wie sich diese anschlüsse nennen... 8o

  • und hätte vor allem jemand auch einmal ein bild von so einem indash teil in nem golf4, gerne auch mal im hellen UND im dunkeln, bin da ja immer noch skeptisch ob sich das so gut einpaßt alles. und ja ich mein ein bild außer im zeigt-her-eure-radios-thread :D

  • ja uuuuuuund hasse denn mal ein biiiiiiiiiiiiiild?

  • Alle Radios haben auch heute noch ISO Anschlüsse ;)


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Das Alpine IVA-D105R bekommt man inzwischen auch schon für unter 699 EUR, und das ist wirklich ein gutes Gerät für nen ordentlichen Preis. =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!