Lenkeinschlag

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lenkeinschlag

      Hi,
      habe mal wieder ein Problem, habe die Suche schong gequält, da kommt aber nichts brauchbares bei raus.

      Habe 19" mit 225 35 und bekomme kein tüv weil sie bei komplettem einschlag an den querlenker kommen...tüv sagt_-----> lenkeinschlagsbegrenzer einbauen, ich also zu steinmetz und heute anruf bekommen er hat keine ahnung woher er die beziehen soll er findet nichts. habt ihr ne ahnung? oder meint ihr ich soll einfach zu nem andern tüv? oder würden vielleicht sogar 10er distanzen was bringen?

      Hoffe ihr könnt mir ne bezugsquelle nennen oder mir sagen " wann lenkst du schonmal kompett ein außer beim parken, fahr zu nem andern tüv"^^

      Danke schonmal!!

      Gruß, Toto

    • kannst du vll mal ein bild psoten?? würde mich mal interessieren wie die aussehen... war es viel arbeit.. weil vll brauche ich auch welche..war noch nicht beim tüv werde es also erst dannach wissen..