GRA-Hebel mit MFA im G5 ohne MFA. Geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GRA-Hebel mit MFA im G5 ohne MFA. Geht das?

      Also meine Frage:

      Kann ich einen Tempomathebel mit Multifunktionsanzeige in einen Golf 5 ohne Multifunktionsanzeige benutzen?

      Wo sind denn da die Unterschiede? Ich brauch einen weil mein alter das Problem mit dem Schalter hat (was VW ja irgendwann geändert hat).

      mfg Chris

    • perfekt, danke ;)

      im votex shop ist dieser nämlich für 39,xx € im angebot und darauf krieg ich noch mal 20%. ich glaube der ohne mfa (den es dort im shop nicht gibt) kostet bei nora neu knapp 56 euro.