***WICHTIG: Bitte euer Hotelzimmer bis 13.06.2008 buchen bzw. reservieren !!!***

  • Hallo zusammen,


    wir bitten alle Forumsmitglieder Ihr Hotelzimmer für das Forumssommertreffen bis zum 13.06.2008 zu buchen bzw. zu reservieren =), da das Kontingent an uns zur Verfügung gestellten Zimmern dann wieder in den Gemeinschaftspool geht und es dann passieren kann, das danach kein freies Zimmer mehr vorhanden ist :rolleyes:


    Sprich, es besteht die Möglichkeit das bis zum letzten Tag und der letzten Minute ein Zimmer frei ist =), genauso aber das sich eine Firma an dem Wochenende dort einquartiert und ein Firmen-Meeting zu veranstalten (so wie die letzten Jahre schon mehrfach erlebt) und auf einmal keine Zimmer mehr frei sind :rolleyes:


    Dies nur als kleiner Tipp am Rande ;), da eine Reservierung nicht weh tut und Ihr euch mit dieser ein freies Zimmer bzw. Bett in diesem sichert =)


    Wie der Reservierungsvorgang von statten geht, findet Ihr in folgendem Infothread, in dem auch die Telefonnummer vom Hotel aufgeführt ist =)


    Einladung zum großen GolfV.de Sommerforumstreffen vom 11.-13.07.2008 !!!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hab schon vor tagen gebucht.. :)

  • Sehr schön =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hab da auch schon alles reserviert und wenn ich das richitg sehe, wird erst vor der Abreise abkassiert, oder?

  • Zitat

    Original von broiler442
    Also ich hab da auch schon alles reserviert und wenn ich das richitg sehe, wird erst vor der Abreise abkassiert, oder?


    jup =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von broiler442
    Also ich hab da auch schon alles reserviert und wenn ich das richitg sehe, wird erst vor der Abreise abkassiert, oder?


    Ja genau, erst nach einer erfolgten Leistung wird kassiert, also bei der Abreise bzw. dem Auschecken =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab dann mal eben auch ein Doppelzimmer gebucht! 8) =)

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich hab mir auch ein Doppelzimmer gegönnt *g*


    arnold, arnold!! :baby: :D :]

  • So, eben habe ich auch ein Doppelzimmer gebucht. Wohne ca. 50 km vom Hotel entfernt,
    aber ich möchte mir nicht den Streß machen und schlafe lieber im Hotel,
    weil wir es abends auch sicher krachen lassen werden :D


    Hier nochmal die Adresse/Tel.Nr. des Hotels:


    Ramada Hotel Micador/ Wiesbaden Zum Grauen Stein 1 (An der Landstraße L 30 26)
    65527 Niedernhausen/Wiesb.
    Telefon: 06127-901-0
    Telefax: 06127-901-641

    Gruß, Mišo

  • Sooo... Zimmer ist auch gebucht. =)

  • Mein Zimmer ist auch gebucht :D

    Physik ist erst langweilig wenn der Tank leer ist. -Golf V R32 verkauft!-

  • Hab vorhin gebucht! =)

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ich hab mir auch ein Doppelzimmer gegönnt *g*


    So so du rechnest mit nächtlichem besuch du schlawiener :D :D :D Oder kommt der Bengel mit??? :D :D :D


    Werd dann morgen auch mal buchen...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!