Von Ex-Freundin belogen, betrogen und hintergangen

  • in der werbung unter mir (wenn die sich nicht ändert zur zeit seitensprung) kannst gleich mal ausschau halten.


    wie schon alle sagen vergessen und neue anlachen, oder halt mit mehreren bischen spaß haben, wie dir der kopf ist. aber auf jedenfall nicht nachtrauern. bringt nix erst recht nicht, nachdem sie mit dir das gemacht hat.


    so nu kopf hoch und blick gerade aus.
    *den dort drüben an der lampe ist auch schon die nächste schlampe für mich frei....*
    soll nicht heißen das du miefst, aber das lied schoss mir gerade so in den kopf.

  • Das ist ja mal super geil!!


    So true, mate, so true! =)



    Und noch als Tipp, Du solltest auf jeden Fall mal wieder mit Freunden raus gehen und Dir anschauen
    wie viele hübsche junge Frauen da draußen noch auf Dich warten und vllt sogar anfangen Dich für diese jungen, hübschen Frauen mal wieder zu interessieren. Das wirkt Wunder.


    Hat mir persönlich immer geholfen, auch nach langen Beziehungen!!


    Ablenkung pur ist die Devise! =)

  • Zitat

    Original von Krake
    hat die ex ne schwester :D


    schwester ist gut, aber beste freundin wäre auch top!!! :D

  • Erst mal mein Beileid, es ist echt scheiße, wenn jemand so was abzieht.


    Ich denke mal, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast dich zu trennen. Da dir deine Ex so auf den Magen geschlagen hat, ist es besser so!


    Auch wenn es dir momentan schlecht geht, versuche mit deinen Freunden etwas zu unternehmen um auf andere Gedanken zu kommen, denn wenn du nur daheim sitzt denkst du nur noch mehr über alles nach und es geht dir noch schlechter!


    Genies die Zeit! Single sein hat auch Vorteile!!!

  • ach du scheisse...lass dich echt mal nicht so fertig machen von so einen Mi******....das ist die doch gar nicht...du hättest die schon viel länger absägen können...mach was mit Freunden...geh mit denen feiern usw...dann kommt die nächste Frau auch von ganz alleine...lass dich nur nciht hängen

  • Iwi habt ihr alle recht!!!


    Momentan kann ich noch net mit dem Verstand entscheiden, aber das werde ich jetzt tun!


    Ich war schon mit ihrer besten Freundin weg, wir verstehe uns auch sehr gut :D


    Irgendwann wird die Tussi einsehen, was sie verloren hat und dann bin ich drüber weg...

    Pushing me away...

  • Zitat

    Original von F0RT M1N0R
    Ich habe dadurch wieder so massive Probleme mit meiner Psyche (Zittern, jeden Tag Magenprobleme bis hin, dass ich jeden Morgen spucken muss) Mittlerweile bin ich auch schon 8 Kilo leichter.
    HELP!


    Krass :baby: vllt solltest du echt profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wenn das nicht besser wird, ich glaub so ein paar nette zusprüche hier aus dem forum ändern da nicht viel dran...

  • Zitat

    Original von Antje


    Krass :baby: vllt solltest du echt profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, wenn das nicht besser wird, ich glaub so ein paar nette zusprüche hier aus dem forum ändern da nicht viel dran...


    Mein gestriger Gedanke!

  • Also ich muss sagen, dass mir das schon geholfen hat.


    Jetzt hab ich heute ne sms bekommen:


    Stand so nach dem Motto drinne, dass sie die ganze Zeit davon redet, dass sie noch sehr viele gefühle für mich hat. Also entweder die will mich warmhalten oder die meint es erst.

    Pushing me away...

  • nur so zur erinnerung :D


    Zitat

    Original von F0RT M1N0R
    d.h. sie hat mir voll ins gesicht gelogen! ich habe den kontakt völlig abgebrochen und möchte sie nie wieder sehen in meinem leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Ich merk du bist auch so ein etwas sensibler Mensch, genau wie ich :baby: ;)
    Hab sowas ähnliches auch vor einigen Jahren durchgemacht, war ne heftige Zeit. Aber in den darauf folgenden 4 Wochen war ich mehr unterwegs und am feiern gewesen wie manch anderer in seinem ganzem Leben. Und das hab ich auch gebraucht bzw. so lange hats gedauert bis ich etwas drüber hinweg war :D


    Und was passiert kurz danach? Die Frau kommt bzw. kam zu mir zurück......aber das is wieder ne andere Geschichte.


    Aber wie schon von einigen erwähnt, nicht hinterher trauern oder ähnliches. Bringt eh nix.......dann war sie wohl eh nicht de richtige gewesen 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Solche Themen sollte man imho NIEMALS per SMS klären!!


    Eine SMS verschweigt Dir ganz wesentliche Dinge, die uns nützlich sind um die Intention des Gesprächspartners richtig zu deuten, wie z.B. Mimik, Körperhaltung und Tonlage!


    Wenn Du also wirklich, entgegen aller Tipps hier, noch in Erwägung ziehst der" Beziehung" eine Chance zu geben dann solltest du ein Auge-in-Auge Gespräch suchen.


    Wäre ich in Deiner Situation würde ich sie anrufen und klarstellen, dass Sie vorbeikommen soll wenn Sie mir etwas zu sagen hat. Vorausgesetzt natürlich Du hast wirklich dieses Interesse.

    2 Mal editiert, zuletzt von GeezerV5 ()

  • Ja, scheiß gutmütigkeit!!!


    Das ist mein Prob!!! :D


    Mal den Verstand und mein Hirn einschalten.


    Ein Kumpel hat mir geraten, ziemlich "coole" fotos ins netz zu stellen, aber das mache ich net!!! LOL


    Jetzt will sie mir ne email schreiben, mal schauen, was da drinne steht.


    Infos werden gaaanz sicher folgen!


    ..Komisch mein Thread hat mehr Hits als so machne Tuning-Frage :P



    ...ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich das noch will. Verstand --> NEIN Herz --> JA ^^

    Pushing me away...

    Einmal editiert, zuletzt von F0RT M1N0R ()

  • E-Mails sind auch nicht viel besser...


    ..persönlicher Kontakt, das ist mein Tipp.


    Wenn sie Dir, wie Antje gerade noch mal so schön zitiert hat, dreist ins Gesicht gelogen hat würde ich von so einer E-Mail Null Komma Nichts halten! =) =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!