DVD System während der Fahrt aktiv??JVC KW-AVX800

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD System während der Fahrt aktiv??JVC KW-AVX800

      Hallo Ihr,



      ich weiß zwar das es verboten ist, aber trotzdem möchte ich mein DVD System JVC KW-AVX800 während der Fahrt aktiv haben.


      Viele gruesse

    • Bei den meisten Nachrüst-Radio muss einfach nur das Kabel für die Handbremse auf Masse gelegt werden. ;)
      Bei meinem Kenwood funktioniert das jedenfalls so.

    • Na klar, meinen Segen haste! Viel Spaß damit.

      MfG Higgi582

      €dit: Kommst ja zum Glück von weit weg... :D

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

    • Wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab genau 1x ne DVD im Radio gehabt, das war nach dem Einbau, um es zu probieren, seit dem nie wieder. ;) War auch zu faul, das Kabel bis zur Handbremse zu legen, da ging das mit der Masse viel schneller ! =)

    • erstmal vielen dank fuer die antworten :)
      Hab keine ahnung vom kabeln :(
      Könnt ihr mir in bild zeigen wie man anschliessen die masse kabel?

    • dazu brauchen wir erst mal nen bild von deinem system.normalerweise gibts an dem kabelbaum von dem system ein kabel wo "brake" oder ähnliches dransteht.das soll normalerweise an den kontakt der handbremse angeschlossen werden.am einfachsten nimmst du das kabel,isolierst es ab und verbindest es mit einem tragendem metallteil oder suchst dir halt per voltmeter über einen anderen verbraucher die masse....hoffe das hilft dir weiter.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • ich habe das Kabel einfach mit ner Vampirklemme auf die Radiomasse geklemmt ...

      achso, ich habe das KD-AVX706 ... also den Vorgänger

      und ich habe auch noch nen zweiten Monitor dranne zu hängen ... hab auch während der fahrt öfter mal DVD am laufen ... meist aber Musik DVD's ... joa, falls die Bullen mal neben mir stehen oder so, drück ich einfach kurz auf "DISP" und schwupp ist das Bild weg :D

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...