DVD System während der Fahrt aktiv??JVC KW-AVX800

  • Hallo Ihr,



    ich weiß zwar das es verboten ist, aber trotzdem möchte ich mein DVD System JVC KW-AVX800 während der Fahrt aktiv haben.



    Viele gruesse

  • Bei den meisten Nachrüst-Radio muss einfach nur das Kabel für die Handbremse auf Masse gelegt werden. ;)
    Bei meinem Kenwood funktioniert das jedenfalls so.

  • Na klar, meinen Segen haste! Viel Spaß damit.


    MfG Higgi582


    €dit: Kommst ja zum Glück von weit weg... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Wobei ich ehrlich sagen muss, ich hab genau 1x ne DVD im Radio gehabt, das war nach dem Einbau, um es zu probieren, seit dem nie wieder. ;) War auch zu faul, das Kabel bis zur Handbremse zu legen, da ging das mit der Masse viel schneller ! =)

  • erstmal vielen dank fuer die antworten :)
    Hab keine ahnung vom kabeln :(
    Könnt ihr mir in bild zeigen wie man anschliessen die masse kabel?

  • dazu brauchen wir erst mal nen bild von deinem system.normalerweise gibts an dem kabelbaum von dem system ein kabel wo "brake" oder ähnliches dransteht.das soll normalerweise an den kontakt der handbremse angeschlossen werden.am einfachsten nimmst du das kabel,isolierst es ab und verbindest es mit einem tragendem metallteil oder suchst dir halt per voltmeter über einen anderen verbraucher die masse....hoffe das hilft dir weiter.

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • ich habe das Kabel einfach mit ner Vampirklemme auf die Radiomasse geklemmt ...


    achso, ich habe das KD-AVX706 ... also den Vorgänger


    und ich habe auch noch nen zweiten Monitor dranne zu hängen ... hab auch während der fahrt öfter mal DVD am laufen ... meist aber Musik DVD's ... joa, falls die Bullen mal neben mir stehen oder so, drück ich einfach kurz auf "DISP" und schwupp ist das Bild weg :D

  • uff... hab nich masse, sondern strom drauf gelegt... is das schlimm??

  • Nö,


    hab ich ausversehen bei meinem AVX 800 auch am anfang gemacht ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!