Tankdeckel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tankdeckel

      Was ich bis heute nicht verstanden habe, wie das mit dem Tankdeckel beim G4 gedacht ist?

      Bei mir ist es so, dass der Schraubverschluss an einer Plastikschlaufe hängt.
      Soweit so gut. Aber ich hab bis heute nicht geckeckt, ob man den Deckel irgendwo in die Klappe einhängen kann. Ich sehe da einfach kein Näschen o.ä. wo man das einhängen könnte

      Ich lasse ihn halt vorsichtig auf den Kotflügel ab und hoffe, dass es keine Kratzer gibt.
      Aber ist das wirklich so gedacht, oder bin ich einfach nur blind?

    • Das ist zwar ein bisschen blöd zu erklären, aber ich versuche es mal.

      Wenn du deinen Tankdeckelklappe von innen entriegelst, anschließend die Tankdeckelklappe komplett öffnest, dann den Schraubverschluss öffnest, dann kannst die diesen auf die Tankdeckelklappe von oben stecken/einhängen.

      Kapeirt!? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Streetmachine ()

    • Wow, Tatsache.

      Da muss man erstmal drauf kommen.

      Aber so mega lackschonend ist das aber auch nicht, da macht man sich doch dann oben auf den Tandeckel Kratzer.

      also da habe ich schon deutlich cleverere Lösungen gesehen.

    • Also ich kann nicht behaupten das ich dabei vorsichtig wäre und habe davon trotzdem keine kratzer aufm tankdeckel....

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von MR Action
      Band ab und aufs Dach oder auf die Zapfe damit.... Ist einfacher und geht wesentlich schneller wie das ding da einzuhängen....


      Oder schau mal hier

      Alllerdings nur für Dieselfahrzeuge. :(

      Gruß nightmare