Fahrwerk Felgen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk Felgen

      Hallo, hab mir felgen best. DOTZ Mugello 8x18 et 35 mit 225/40.H.u R. Gewinde ist schon vorhanden,steht kurz vor einbau.Hab auch den passenden stabi,passt das noch mit den Radhäusern bzw. Kotflügeln??? Gruß Chris :O

    • Das passt ohne Probleme drunter...

      Hatte an der VA genau die selbe Größe und das passte wunderbar...

      Aber es kann, wie Kaufi schon sagte, evtl notwendig sein Distanzen an der VA zu verbauen, bei mir haben da schon 3mm ausgereicht... Hinten würde ich für die Optik auf jeden Fall noch welche verbauen, da die Felgen ohne viel zu weit drinnen stehen...

    • Habe 1220 euro für Felgen und Reifen ( Kumho) bezahlt!Wollte eigentlich 215/35 aber nur mit einzellabnahme!Is mir etwas zu teuer!Reifen sind schon da,Felgen lassen noch auf sich warten!Setze dann ma ein Bild von meinem vierer rein!!!

    • sehr interessant, denn laut dotz gibts die in 5x100 nur in et32.
      (haben meine auch, ich hab sie nämlich drauf)
      hast du das mal anhand deiner felge überprüft? denn die et ist ja uch ausschlaggebend für die passgenauigkeit.
      es wird zwar selbst mit platten trotdem keine probleme geben aber überprüfe das einfach mal

      hier mal der link zu dotz:
      dotzmag.com/15641_EN.0?webdid=284

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graschi ()