Fahrwerk Felgen

  • Hallo, hab mir felgen best. DOTZ Mugello 8x18 et 35 mit 225/40.H.u R. Gewinde ist schon vorhanden,steht kurz vor einbau.Hab auch den passenden stabi,passt das noch mit den Radhäusern bzw. Kotflügeln??? Gruß Chris :O

  • passt. könnte wohl sein dass du vorne 5er platten/seite draufmachen musst wegen des gewindefahrwerks.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • was zahlste für die dotz mit den reifen? hol doch 215er?

  • Das passt ohne Probleme drunter...


    Hatte an der VA genau die selbe Größe und das passte wunderbar...


    Aber es kann, wie Kaufi schon sagte, evtl notwendig sein Distanzen an der VA zu verbauen, bei mir haben da schon 3mm ausgereicht... Hinten würde ich für die Optik auf jeden Fall noch welche verbauen, da die Felgen ohne viel zu weit drinnen stehen...

  • Habe 1220 euro für Felgen und Reifen ( Kumho) bezahlt!Wollte eigentlich 215/35 aber nur mit einzellabnahme!Is mir etwas zu teuer!Reifen sind schon da,Felgen lassen noch auf sich warten!Setze dann ma ein Bild von meinem vierer rein!!!

  • hast du die mugello für nen anderes fahrzeug? für den 4er golf haben die nämlich et32

  • Ne,für meinen vierer, bei uns über`n club bei Rieger gekauft!( 1. VW club Kaiserslautern)!Mit ET 35 laut Rieger!!!

  • sehr interessant, denn laut dotz gibts die in 5x100 nur in et32.
    (haben meine auch, ich hab sie nämlich drauf)
    hast du das mal anhand deiner felge überprüft? denn die et ist ja uch ausschlaggebend für die passgenauigkeit.
    es wird zwar selbst mit platten trotdem keine probleme geben aber überprüfe das einfach mal


    hier mal der link zu dotz:
    http://www.dotzmag.com/15641_EN.0?webdid=284

    2 Mal editiert, zuletzt von Graschi ()

  • Also mir wurde das so gesagt,hab sie ja noch nicht,werde es aber überprüfen!setze es dann rein!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!