Race at Airport Werneuchen 18.05.2008

  • Hallo an alle aus Berlin und Umland!


    Wollte mal nachfragen wer von Euch am Sonntag auch nach Werneuchen zum Race-at-Airport fährt?


    Grüße der Tobi aus Berlin

  • ich wäre hingefahren, wenn es nen Samstag gewesen wäre ... am Sonntag habe ich leider andere Sachen zu erledigen :rolleyes:

  • Und wie war es? Gibts schon Fotos?
    Bin die Nacht erst nach Hause gekommen und mein Bora war zu dreckig sonst wäre ich auch hingefahren.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Schlecht organisiert wie immer und richtig tolle Sachen waren nicht da, außer ein R8 der auch gefahren ist. Show und Shine war peinlich, schöner 2er und 3er Golf waren da - der Rest hat Ebay leer gekauft für ihre tollen Autos :rolleyes:

  • Ich hab nen Pokal bekommen für 1/4 Meile...
    Aber "nur" den 2.ten Platz bei den Moppeds bis 750ccm


    Mein Erster Pokal überhaupt "freu" :D

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Matse wie äußerte sich denn das "schlecht organisiert"?


    @ Bounce grats zum gewonnenen Pokal.

  • wenn man mindestens 2 Stunden warten muß um einmal Fahren zu dürfen...
    Dann hat man vielleicht noch den Start "verschlafen" oder sonst irgendwelchen Mißt gemacht und ne Ordentliche Zeit ist auch nicht mehr drin.
    Aber beim nächsten Versuch (nach nochmaligem 2 Stündigen warten) könnte es dann besser klappen.


    Die Krönung war, dass nur auf der rechten Bahn die Zeiten gemessen werden konnten.


    Aber was mecker ich eigentlich? Ich hab doch meinen Pokal ?(

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Hallo!


    Also ich war auch da also war eigentlich sehr zufrieden, klar das mit den langen Wartezeiten zwischen den Sprints war immer sehr langwierig, aber lag wohl auch mit daran das die irgendein Problem mit nem Kabel hatten, dass nur auf einer Spur gemessen werden konnte komplette 1/4 Meile. Show und Shine Fahrzeuge waren wirklich nicht viele da. Aber ansonsten war es von meiner Warte aus sehr interessant.


    Grüße der Tobi

  • Mitgenomm' hast mich trotzdem nich. :] :] :]


    Grüße,


    Dennis.

  • Ein Essensstand mit 1 Stunde anstehen und dann war es leer. Technikprobleme haben die ja immer, irgendwelche Kabel oder Ampel wären der Startphase im Testlauf.
    Finde es meist als Zuschauer ärgerlich, das kaum Zeiten angesagt werden oder Endgeschwindigkeiten - da fährt dann mal was schnelles und nettes und die Lautsprecher bleiben stumm :evil: also mich interessieren die Zeiten.


    Was mich verwundert hat bei der Motorradklasse, ich fahr ja selbst auch Mopete - die lassen einen dort starten der mit kurze Hose und Shirt fährt, find ich unverantwortlich - ich möchte net sehen wenn der bei 200 km/h absteigt.


    @ Bounce
    Glückwunsch zum Pokal - waren viele schöne Gixxer am Start die nett davon geflogen sind :D

  • Hey Cody!


    Kannst ja am 22. Juni mit nach Groß Dölln zum Flugplatz kommen, da ist "Hot Import Cars Event" mit Racing, Show, Party powered by http://www.Burdinski-tuning.com

  • @ matse: Danke danke. Ich hatte Glück, dass in meiner Klasse kaum Konkurrenz da war. :P Bin ja nur mit ner 6-er unterwegs... Wollte erst gar nicht fahren und dann doch mit nem Pokal nach Hause. :D


    Ja mit den Leuten mit den T-Shirts hast recht! Hab nen Kumpel, der ist mal ohne Handschuh gefahren und hat sich dann auf`m Schotter lang gemacht.Also von daher: "Safty First" Ach ja, bei mir war es ne 11,48er Zeit mit 212Kmh im Ziel.

    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • Was hat das Fahren eigentlicch gekostet?


    Ich fand die weiß Schwarze CBR RR recht geil, der ist auch gut gefahren, weiß leider nicht ob es 'ne 6er oder 1000er war - wenns eine 6er war, hat der auch ne super Zeit hingelegt.


    Super fand ich auch die 1000er, da hat sich kaum einer richtig getraut Feuer zu geben, die haben immer früh in Zweiten geschalten und da kam das Vorderrad auch schon wieder gleich hoch - ist auch übel 180 PS auf so einem leichten Ding :D

  • Zitat

    Original von taubi
    Hey Cody!


    Kannst ja am 22. Juni mit nach Groß Dölln zum Flugplatz kommen, da ist "Hot Import Cars Event" mit Racing, Show, Party powered by http://www.Burdinski-tuning.com


    Klingt ja nett, müsst ich ma sehen ob ich dann Zeit habe. Haste denn noch nen Platz frei? :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!