Probleme mit Scheibenwischer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit Scheibenwischer

      abend,

      war gerade von der Arbeit nach Hause am fahren und musste mal kurz meine Scheibenwischer benutzen. Doch siehe da, nix passiert. Ich ziehe am Hebel um Spritzwasser zu fördern und siehe da, der Heckwischer geht an 8o und nix mehr.

      Hebel zurück gedrückt, dass hinten das Wasser kommen sollte, aber nix ausser dass der Wischer einmal wischt.

      Egal wie ich den Hebel bewege, die vorderen Wischer bewegen keine mm.

      Was kann es den sein?

      Wollte morgen mal nachschauen, da ich jetzt in der Dunkelheit eh nix seh.

      MFG