VW Homelink Sonnenblende

  • ich hätte die möglichkeit so eine sonnenblende zu bekommen aber ich weis nicht auf was ich da achten muss...einige sagen das man die aus einem us modell nicht verwenden kann andere schon...was bräuchte ich für die stromversorgung und wie funktioniert das mit dem programieren?!?


    wäre sehr praktisch für mich, da ich jedes mal die vernbedienung für unser einfahrtstor rauskramen muss...


    mfg klaus

  • du brauchst zwingend ein deutsches Modell, Stromkabel musst du extra ziehen (Zündungsplus)
    Wie man sie programmiert steht auf der Homelink Seite (mit bebiblderter Anleitung)

  • Darf ich mal fragen was diese Blende kann? :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Garagentore, elektrische Antriebe und sonstwas was mit FFB funktioniert öffnen

  • Vielen Dank für die Info =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von m4rt1n
    du brauchst zwingend ein deutsches Modell, Stromkabel musst du extra ziehen (Zündungsplus)
    Wie man sie programmiert steht auf der Homelink Seite (mit bebiblderter Anleitung)


    sonst nix?!? :D

  • nö, ist eins derleichteren mods :D


    hier meine in meinem daily driver:



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!