Daten der OEM Lautsprecher

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daten der OEM Lautsprecher

      hey ich weiß jetz net ob das hier jetz hundertprozentig rein passt, aber hier find ich am wahrscheinlichsten ne antwort. und zwar hätte ich gern die daten (watt, impedanz, einbautiefe usw.) der oem lautsprecher gewusst. will nämlich mit nem freund zusammen meine original boxen in seinen golf 2 einbauen...

      vllt hat ja jemand gerad die standart dinger zuhause rumfliegen und da steht was drauf, oder es weiß einfach jemand.


      danke schon mal im vorraus

      Gruß Lennart