spiegeldreiecke - macht mir das einer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • spiegeldreiecke - macht mir das einer?

      hat nicht jemand bock sich wat dazu zu verdienen und mir ein paar spiegeldreiecke zu machen?

      hab sowas noch nie gemacht, jedoch soll das ja kindergeburtstag sein, wenn man weiss wie´s geht. dazu kommt, dass ich auf absehbare zeit keine zeit hab mich um sowas zu kümmern, jedoch spitz bin wie nachbars lumpi auf die teile.

      TheZero wollte mir da unter die arme greifen, der meldet sich aber irgendwie nicht *schnief*
      hab die teile auch gerade ausgebaut und könnte sie pronto losschicken. nen fuffi wär mir die sache wert.

      und? jemand lust auf zubrot verdienen.