Seitenspiegel Fahrerseite?

  • Hallo!


    Möchte gerne auf der Fahrerseite einen kleinen Außenspiegel!


    Weiß jemand ob man diesen eintragen muss oder ob er überhaupt in Deutschland zugelassen ist?


    Danke schon mal für eure Antworten.


    mfg

  • also meiner ist nicht eigetragen und hatte noch nie probleme...

  • normla ist das auch nicht der fall aber schau mal ob er nen e prüfzeichen hat..bin mir relativ sicher dass du die frage mit nein beantworten wirst.. hol dir zwei große..sieht eh besser aus und du siehst was im spiegel ;)

  • ja wahrshinlich schon... hab nur zwei kleine weil mir der an der faherseite abgefahren wurde...


    am besten sehen wahrscheinich immer noch die vom r32 aus...also die zwischengröße

  • Du bekommst den Spiegel original über VW,vom japan Golf mit E zeichen!!!ca. 130 Euro mit elekt.

  • Danke für eure antworten. mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!