Problemen mit den Fenstern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problemen mit den Fenstern

      Hallo,

      an meinem Golf 5 gehen ab und zu die Fenster bei Schliessen wieder ganz runter. Hab das mal gelesen, dass man die Knöpfe 3 mal beim hochfahren 5 sec. halten soll, damit diese neu "ausgerichtet" werden. Hab das öfters ausprobiert, funktioniert leider nicht.

      War auch beim VW-Händler, dieser hat mir die Motoren ausgetauscht, leider hab ich das Problem immernoch. Jemand hat im Forum eine Lösung geschildert, leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Kann mir jemand bitte helfen, hab nächste Woche einen Termin beim Händler.

      Gruss,


      PS: hab ich beim Garantiefall ein Recht auf ein Ersatzauto?