Batterie leer/ Komm nicht ins Auto :-(

  • Morgen,


    da über Nacht meine Baterie leer geworden ist, komm ich nicht ins Auto. Keine Schlößer!!!.


    Was kann ich jetzt nun machen?


    Bitte um HILFE

  • ganz doofe sache hatte ich auch schon...


    bei mir hat die batterie dann aber zumindest dafür gereicht die fensterheber per funk noch runterzufahren. somit ging motorhaube zu öffnen. wenn du das bei dir net freigeschaltet hast würd ichs mal über vw service versuchen (falls mobigarantie vorhanden) ansonsten adac?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab grad am Anlaser gemessen, 5,58 Volt, sogar der Tacho zeigte nix an.


    So und die Gurke ist wieder offen, am Anlasser Plus und einmal Masse und offen wars.


    Gott sei dank, wollte schon die Scheibe einhauen, da ich ja eh noch eine im Keller hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Foeni ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!