Meguir Gummiteile verfärbt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meguir Gummiteile verfärbt?!

      Hallo,
      hab vor zwei Wochen meinen kompletten G5 mit dem 3 Step Meguir Programm behandelt - bin auch wirklich sehr zufrieden was das Ergebnis auf dem Lack angeht.

      War jedoch beim Abwischen auf den Türgummis und der Dachantenne wohl etwas nachlässig - da sind nun einige helle Stellen! Sieht aus wie zu lange in der Sonne gestanden und verbleicht, aber eben nur unregelmäßig...

      Gibt es da etwas womit man das wieder eindunkeln, auffrischen kann?
      Was nehmt ihr eigentlich für den Innenraum - Plastik?!

      Dank im voraus!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzai ()

    • Pudol aus CH

      Hi!

      Empfehle dir Pudol zu kaufen. Damit kann man auch wunderbar alle Plastikteile innenAuto auffrischen!!! Einfach genial das Zeug und 1000 x besser als ArmorAll (dieser Dreck)!

      pudol.ch

      - dann links "Unsere Produkte" und auf Auto+Boot gehen
      - das Wundermittel heisst "Formel Clean"

      Benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden...
      Viel Spaß damit!!! ;)


      VG

    • Brauchste nicht, hab Klettverschluss!
      Aber bevor ich irgendwas bei der Provinzglitsche in der !Schweiz! mit Preisangaben in Franken bestelle, wollt ich mal wissen ob man das auch in Deutschland beziehen kann...