Meguir Gummiteile verfärbt?!

  • Hallo,
    hab vor zwei Wochen meinen kompletten G5 mit dem 3 Step Meguir Programm behandelt - bin auch wirklich sehr zufrieden was das Ergebnis auf dem Lack angeht.


    War jedoch beim Abwischen auf den Türgummis und der Dachantenne wohl etwas nachlässig - da sind nun einige helle Stellen! Sieht aus wie zu lange in der Sonne gestanden und verbleicht, aber eben nur unregelmäßig...


    Gibt es da etwas womit man das wieder eindunkeln, auffrischen kann?
    Was nehmt ihr eigentlich für den Innenraum - Plastik?!


    Dank im voraus!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Hi!


    Empfehle dir Pudol zu kaufen. Damit kann man auch wunderbar alle Plastikteile innenAuto auffrischen!!! Einfach genial das Zeug und 1000 x besser als ArmorAll (dieser Dreck)!


    http://www.pudol.ch


    - dann links "Unsere Produkte" und auf Auto+Boot gehen
    - das Wundermittel heisst "Formel Clean"


    Benutze es seit Jahren und bin sehr zufrieden...
    Viel Spaß damit!!! ;)



    VG

  • Also Innen + Außen?

  • Ja innen und außen. War so beschäftigt die Webadresse herauszusuchen... :)


    VG

  • Und wie kommt man da dran?
    Nur über deren Seite?

    Einmal editiert, zuletzt von benzai ()

  • Oje, muss ich dir auch sagen wie man die Schuhe bindet??? Ruf an...!!!

  • Brauchste nicht, hab Klettverschluss!
    Aber bevor ich irgendwas bei der Provinzglitsche in der !Schweiz! mit Preisangaben in Franken bestelle, wollt ich mal wissen ob man das auch in Deutschland beziehen kann...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!