GT-S sein GT-Sport in UnitedGrey

  • Hallo Gemeinde,


    nach längerem stöbern im Forum stelle ich nun auch mal meinen Ver vor.


    Es ist ein GT-Sport, 3/4 Jahr alt, 15tkm auf der Uhr. Motor ist ein 1.9 TDI


    Gemacht wurden bis dato:


    Borbet LV5 in 8x18" ET50 mit 225/40 R18 Reifen
    30mm H&R Distanzen auf der HA
    Xenonlook Lampen
    Diadem Blinkerbirnen
    Mittelkonsole foliert
    B-Säule foliert
    kurze Antenne
    weisse Fußraumbeleuchtung mit 10cm CCFLs


    Kommen soll noch:


    Dach schwarz foliert
    wahrsch. 35mm H&R Federn
    evtl. Bremssättel gelb oder gold lackiert (bin mir aber noch unschlüssig) X(
    R32 Schweller in schwarz


    Nachdem ich bis jetzt auf original VW Stahlis unterwegs war mussten die Tage neue Felgen her.


    Wie es der Zufall wollte sprach mich eines Abends Memotec an und unterbreitete mir ein unschlagbares Angebot :D :D. Nach nächtelangen Diskussionen bei denen alle Fragen meinerseits von ihm beantwortet wurden fiel die Entscheidung auf 18" Carmani 2 in Anthrazit/Polished...Da diese jedoch elendig lange Lieferzeiten haben musste was anderes her. Die Wahl fiel letzten Endes auf die Borbet LV 5.


    Memo ließ seine Connections spielen und trieb mir umgehend die Felgen auf obwohl diese noch nicht rausgegeben wurden, da noch kein Gutachten vorlag.


    Am 7.Mai ging es dann direkt nach Mindelheim zu Memotec und seinem Team. Nach einem kurzen Plausch ging es dann auch gleich los und das Auto wurde auf die Bühne gefahren. Nachdem die Felgen montiert und die Distanzscheiben auf der HA drauf waren folgte die Überprüfung durch den TÜV. Dem sah ich locker entgegen da Memo mir versprach das der TÜVer alles anstandslos einträgt =) =). Nebenher noch seinen Ver begutachtet und die neusten Umbauinfos in Erfahrung gebracht.


    Kurzum: Alle die neue Felgen wollen sollten unbedingt einen Trip nach Mindelheim in Erwägung ziehen. Memo ist die Kompetenz in Person. Hat nie die Lust verloren mir bei evtl. Fragen zu helfen, er weiss was machbar ist und ist mit vollem Herzen dabei. Ganz zu schweigen von den Preisen die er einem macht :] :] :]...


    Vielen vielen Dank an dieser Stelle an Dich Mehmet. Hat mich gefreut dich kennenzulernen und ich bin mir sicher dass wir uns nochmal wiedersehen werden
    * Wink mit dem Zaunpfahl * ...Dankeeeeeeeeeeeeeeeee!!!


    So und jetzt viel Spaß mit den Bilder :tongue: :tongue: :tongue:


    https://www.meingolf.de/user/show/gt3-4b7c41a797.png[/IMG]


    https://www.meingolf.de/user/show/gt1-1ce7402f0f.png[/IMG]


    https://www.meingolf.de/user/show/gt2-13082b9a7e.png[/IMG]


    https://www.meingolf.de/user/show/gt5-3bc51f8f70.png[/IMG]


    https://www.meingolf.de/user/show/gt4-919eea5397.png[/IMG]

    4 Mal editiert, zuletzt von GT-S ()

  • schöner Wagen und tolle Pläne, die Felgen hätten zwar in 19" noch ne Nummer besser ausgesehen, sieht so aber auch schon gut aus und die gelben Bremssättel die noch kommen sollen bilden bestimmt mit dem Schwarz der Felgen und dem Grau des Wagens einen schönen Kontrast :)

  • Die Felgen gibt es nur in 18" und da ich nicht zu dick auftragen will solltens auch nur 18er werden. Bei 19" musst schon das volle Programm (richtig tieeef, Schweller etc.) machen meiner Meinung nach und das kommt bei mir nicht in Frage :] :] :] :]

  • guck mal nach dem Golf von der Krake, der ist auch nur 35mm tiefer und hat auch 19" drauf und wie ich finde einer der schönsten Ver, trotz, oder eher wegen den nur 35mm und 19" ;)
    Aber wenns die Felgen ohnehin nur in 18" gibt, sind 18" natürlich schon ganz in Ordnung, sieht ja auch so schon sehr schick aus.

  • Schönen Golf hast du aber weiter Bilder (vom Innenraum) wären nicht schlecht.

  • Wow geiler Wagen, finde die Farbe klasse und den GT Sport erst :]


    Die Bremssättel würde ich in GELB lackieren! Bin gespannt wie es bei dir weiter geht :)

    The JUBI side of life

  • Super Wagen, den würde ich auch sofort nehmen.


    Die Farbe ist einfach Knaller für den Golf.


    Dann noch GT Sport :D :D :D


    Klasse !!!

  • Hallo GT-S!


    Ich möchte hiermit auch nochmal Danke für alles sagen! ;)


    Der Golf sieht richtig Klasse aus! Jetzt nur noch dezent tieferlegen, dann passt die Optik wunterbar, gerade mit den Felgen ;)


    Ich muss nun aber an dieser Stelle auch noch etwas anderes loswerden:


    Ich habe hier im Forum einigen von Euch Mitgliedern, wie auch geschrieben, denke ich mal sehr viel geholfen und Euch auch ausführlich beraten.


    Manche waren auch dann bei mir und wir konnten uns persönlich kennenlernen.


    Mein Hintergedanke ist es aber nie gewesen, über das Forum hier etwas verkaufen zu können.


    Es ist allein mein riesiges Hobby, Autos zu tunen und zu veredeln. So ist es eben auch mit meinem Golf, den ich für mich, bzw. für den alltäglichen Gebrauch meiner Frau, verändert habe...


    Jetzt bin ich aber drauf aufmerksam gemacht worden, dass ich das nicht darf!
    Es ist ein Forumshändler hier aktiv, dem ich nichts wegnehmen möchte.


    Auch von dieser Seite nochmals mein "Sorry" an ALEX FFM, der mich verwarnt hat. Ich hatte davor die Forumsregeln nicht zu 100% durchgelesen, wie es auch meinstens so ist :rolleyes:


    Somit werde ich keinen mehr hier übers Forum etwas geschäftliches anbieten. Außer einige Teile, die ich von meinem Golf 5 übrig habe usw.


    Euch, und vor allem Dir GT-S, wünsche ich noch viel Spaß mit Eurem, bzw. Deinem Golf! =)

  • *Ironie an* Gut dann mach ich das mit den Federn jetzt woanderst und nicht bei dir *Ironie aus* ... So ein Quatsch - Du hast mich ja nicht dazu gedrängt bei dir zu kaufen bzw. ein öffentliches Angebot gemacht. In erster Linie ist die Wahl letzten Endes auf Dich gefallen weil Du eine objektive Meinung hast und bei Fragen immer zur Stelle warst.


    Manche Leute sollten evtl. mal nicht bei jeder Möglichkeit "nur" ein Angebot raushauen.
    Damit ist es nicht getan. Erst das Drumherum macht die Sache interessant...Dann klappts auch mit den Lila Scheinen ;) ;) ;) ;)


    So, hier noch ein Bild der Fußraumbeleuchtung


    https://www.meingolf.de/user/show/ccfls-4d53aa4aaa.png[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von GT-S ()

  • Hier pisst es die ganzen letzten Tage so derbe, da bleiben die dann doch noch lieber drin. Die Stoffmatten sind aber schon drunter :D

  • Schick Schick Schick....


    Ich find das mit den Felgen schon sehr geil, mal ne Frage zum Innenraum, ist das alles Standard schon drin jetzt?


    Schaltknaufbeleuchtung, schwarzer Klavierlack und Fussraumbeleuchtung?

  • Zitat

    Original von memotec
    Jetzt bin ich aber drauf aufmerksam gemacht worden, dass ich das nicht darf!
    Es ist ein Forumshändler hier aktiv, dem ich nichts wegnehmen möchte.


    Auch von dieser Seite nochmals mein "Sorry" an ALEX FFM, der mich verwarnt hat. Ich hatte davor die Forumsregeln nicht zu 100% durchgelesen, wie es auch meinstens so ist :rolleyes:


    Somit werde ich keinen mehr hier übers Forum etwas geschäftliches anbieten. Außer einige Teile, die ich von meinem Golf 5 übrig habe usw.


    Nur mal zur Info um hier etwas klarzustellen. Jedem hier im Forum registrierten Forumshändler ist es erlaubt Teile im Forum anzubieten und auch per PN, per E-Mail und in Threads bzw. im Händlerbereich zu bewerben. Diese Händler bezahlen aber auch einen kleinen Obulus an das Forum und sehen es verständlicherweise auch als ungerecht an, wenn ein Händler der kein Forumshändler hier im Forum ist und dementsprechend das Forum nicht finanziell unterstützt kostenlos Werbung für sich und seine Produkte macht und diese am Ende auch per PN, E-Mail bzw. in Threads anbietet, was meiner Meinung nach mehr als verständlich ist.


    Sollte hier im Forum z.B. auf einmal ein Car-Hifi-Händler auftauchen und Werbung für sich, seinen Laden bzw. seine Produkte machen, werden wir Ihn genauso auf diesen Thread hier aufmerksam machen:


    BITTE BEACHTEN: Werbung von "NICHT-FORUMSHÄNDLERN" per PN etc.!


    wie einen Händler der Chiptuning anbietet, denn für beide Bereiche haben wir jeweils schon einen Forumshändler hier im Forum der das Forum wie gesagt finanziell unterstützt und uns somit hilft die laufenden Kosten zu tragen und das Forum auch weiterhin nach vorne zu bringen, die in diesem Fall also CarHifi-Store Bünde und Chipping.de


    Ich habe also Memotec nur per PN auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und Ihn gebeten hier im Forum mehr als User als als Händler aufzutreten, das ist alles und wird von uns wie gesagt auch bei Usern bzw. Händler durchgeführt, die einen Bereich der schon von einem anderen Forumshändler hier im Forum abgedeckt wird, für sich gewinnen wollen, ohne aber Forumshändler bei uns zu sein:


    BITTE BEACHTEN: Werbung von "NICHT-FORUMSHÄNDLERN" per PN etc.!


    Memotec kann seine Firmen-URL in seinem Profil hinterlassen und jeder User bei Ihm privat kaufen was er möchte, es geht hier also rein darum Werbung im Forum ohne Forumshändler zu sein zu unterlassen, nicht mehr und nicht weniger.


    Und nun wünsche ich noch viel Spaß im Forum und bitte wieder zum eigentlich Thema zurückzukommen, also dem sehr schönen GT-Sport von GT-S =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Ich find das mit den Felgen schon sehr geil, mal ne Frage zum Innenraum, ist das alles Standard schon drin jetzt?


    Schaltknaufbeleuchtung, schwarzer Klavierlack und Fussraumbeleuchtung?


    Die "Schaltknaufbeleuchtung" existiert nicht :D - das ist die Ambientbeleuchtung die von oben drauf scheint :]


    Die Mittelkonsole ist nachträglich mit Folie bezogen worden.


    Und die Fußraumbeleuchtung ist selber mit 10cm CCFLs nachgerüstet worden...


    Da sollte mal jemand den ganzen Threat lesen :] :D :] :D :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!