Golf V Look oder Angel eyes Schwarz?

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Also wenn schon Angel Eyes dann bitte nur die Celis von Hella!
    Alle anderen kann man Qualitätiv abschreiben und schön schauen sie auch nicht aus.
    Wenns nicht die Hella Celis werden sollen sondern wirklich mit dem Gedanken gespielt wird welche eines anderen Herstellers zu nehmen.... dann auf jeden Fall die G5 Look. =)


    Also wie gesagt meine sind auch keine Angel Eye-Scheinwerfer und nicht von Hella.
    Ich finde meine sogar sehr schön und die sind qulitativ sehr gut.


    Hatte damals bei meinem Golf 3 auch Linsenscheinwerfer von in-pro, da war die Ausleuchtung sowas von schlecht.

  • ich hab ja mal gelesen, das man bei den G5 Look Scheinis bei einer defekten Birne gleich den ganzen scheinwerfer ausbauen muss, um die zu wechseln. stimmt das denn eigentlich? das wäre das einzige was mich abhalten würde...

  • also das kann ich mir ned vorstellen das der komplette scheinwerfer raus muss


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • 4er look OHNE angle eyes
    noname produkt
    lichtausbeute ist super (mtec superwhite)
    KEINE ringe
    wahlweise mit oder ohne nebler
    gefunden in der bucht, neu, für 85euro(ohne nebler)

  • Zitat

    Original von K.S.styling
    also das kann ich mir ned vorstellen das der komplette scheinwerfer raus muss


    mfg stevie


    Hallo


    Scheinwerfer müssen nicht ausgebaut werden, nur ist es sehr schwer sie zu wechseln, da sie nicht wie dir Originalenmit einem Bügel eingehängt werden sondern es ist links und rechts jeweils eine Kreuz- Schraube unter die sie gedreht werden müssen.
    Scherzhaft und eine Geduldsprobe aber es klappt.


    MfG Marc

  • achso ja dann is es wirklich doof naja wobei der scheinwerfer in 15 min eh herausen ist


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!