Golf V Look oder Angel eyes Schwarz?

  • Wollte mal fragen was ihr von den beiden Scheinwerfer so haltet, bin da irgendwie hin- und hergerissen... Die Scheinwerfer sind ja total verschieden, aber ich schwanke dennoch zwischen den Golf V Look in Chrom und den Angel eyes in schwarz... so n bissel Kontrast wäre doch auch ganz gut.
    Hab mal ein Bild angehangen... Leisten werden noch lackiert und wahrscheinlich die Spiegel schwarz..
    Wie ist die Qualität von "depo"?


    https://www.meingolf.de/user/show/seite-74d049740f.jpg


    https://www.ebay.de/itm/120260…eName=STRK:MEWA:IT&ih=002 (Affiliate-Link)

  • Ich würde mehr zu den G5 Look hin arbeiten.


    Die anderen sind die von FK oder zumindestens gleiche Bauart und warscheinlich gleiche Quali.


    mfg

  • dann schon lieber die Golf v look. auf keinen fall diese angel eye scheisse, das kann doch keiner mehr sehen :)

  • golf v look! :)

  • ich persönlich find die golf 5 look auch schöner! angel eyes sind echt n alter hut! ;)


    ich würd mir die golf 5 look von in.pro in schwarz kaufen. die kommen auf nem silbernen golf richtig fett rüber! =)


    zu depo :


    hab selbst jubi look scheinwerfer von depo und bin absolut zufrieden.
    auleuchtung is wie bei den originalen, dicht sind se auch und mit 60 € auch noch spott billig! :D


    mfg

  • Na das sind ja mal eindeutige Antworten :), erleichtert mir die Sache natürlich. Finde die schwarzen Golf Lokk auch nicht schlecht, nur kosten die gleich mal 60,- mehr als die in chrom..... warum auch immer!

  • Ich kann von Depo auch nur gutes berichten! Meine Scheinwerfer im schwarzem Xenonlook sind auch super, sind dicht und leuchten gut aus :)

  • Hast du mal n Link zu den Scheinwerfern, dass ich mir die mal in groß anschauen kann. Ich hätte nämlich schon gern dunkle (außer bei den Golf V Look würde ich auch chrom nehmen)... die schwarzen von in.pro sehen zwar auch gut aus, aber findet ihr nicht dass das schwarze Plastik innen etwas billig aussieht? Zumal find ich die nur für 199,-...die in Chrom für 139,- (dazu noch von Hella!)

  • Ich würde die im GolfV look nehmen,habe die angel eyes und die Lichtausbeute ist echt s.....e!
    X(

  • Am besten ich frag mal Kaufi ob er mir die ans Auto faked.... Wenn dann will ich nur die schwarzen, vorausgesetzt sind nicht von FK... wo gibts die denn? Sind die Eintragungsfrei? Hab gelesen das ich mit den V Look (schwarz) von in.pro zum Tüv müsste... Oder ist das bei allen so?

  • Okay, Danke...werd mir die holen...
    Hab keine Nebel drin, kann ich den trotzdem nehmen...ja wa

  • Ja müsste gehen, gibt glaube ich von kufatec einen kabelbaum das du die auch anschliessen kannst (?)

  • Also wenn schon Angel Eyes dann bitte nur die Celis von Hella!
    Alle anderen kann man Qualitätiv abschreiben und schön schauen sie auch nicht aus.
    Wenns nicht die Hella Celis werden sollen sondern wirklich mit dem Gedanken gespielt wird welche eines anderen Herstellers zu nehmen.... dann auf jeden Fall die G5 Look. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!