Golf V GT Sport Emblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GT Sport Emblem

      Hallo Leute,

      ich fahre n Golf V Sportline .....

      Meine Frage dazu: Hab bei ebay son schönes Teil gesehen fürn Golf V also ein sog. Front Emblem n GT Sport Emblem....

      Da mir die Verkäuferin leider nich sagen konnte ob ich dieses auch an meinem Model verbauen kann frage ich euch hier um Rat.....

      Sind Golf V Sportline Front mit GT Sport Emblem kombinierbar?

      Gruss

      Timo

    • ohhh sry hab nicht gesehen das es scho so einen thread gab, hab aber auch die suchfunktion benutzt aber wohl falsch genutzt.

    • jeder so wie ers will.finds auch net so toll.am heftigsten sind die bmw´s.da hat ja fast jeder nem m am heck! :D

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!
    • kann dir doch schnuppe sein oder? :P
      wenn ich das emblem da haben will, ist das halt so :)

      keiner erkennt ob ich jetzt ein 1.6, 1.4, 2.0 fahre
      kann jeder behaupten
      genauso wie sich viele eine R32 ausstattung zulegt (leuchten, pedale, schürzen, etc.) und keinen unter der Haube hat

      japp bei den bmw is das auch so mit dem "M"

    • BlaxX schrieb:

      kann dir doch schnuppe sein oder? :P
      wenn ich das emblem da haben will, ist das halt so :)

      keiner erkennt ob ich jetzt ein 1.6, 1.4, 2.0 fahre
      kann jeder behaupten
      genauso wie sich viele eine R32 ausstattung zulegt (leuchten, pedale, schürzen, etc.) und keinen unter der Haube hat

      japp bei den bmw is das auch so mit dem "M"



      Dafür erkennt aber jeder an andren stellen ob es sich um einen GT Sport handelt oder nicht ;) (Grill,Front,Heck;seitenschweller ect...)

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    • jaja wollte nur zukünftige nacharmer hinweisen^^ nur GTSport am standart grill wäre mir zu peinlich :thumbsup:

      VCDS PN ME 8) (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)