Erfahrung mit G40-Lader?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit G40-Lader?

      Hi,

      hat einer von euch vielleicht einen G40-Lader verbaut und kann ein bisschen was drüber erzählen? Erfahrungswerte und so.
      Wär ganz net.

    • G40-Lader im Golf 4???

      Ich hatte mal einen in meinem ääh Polo G40 :D , das war n Traum *inErinnerungenschwelg*

      naja, jetzt fahr ich TDI, ist ja auch ganz witzig, aber lange nicht das selbe....

      aber sag mal ehrlich, willst den in nen Golf bauen??

    • ich hab keine Ahnung ob das geht. wollte deshalb zuerst mal Fragen.

      aber wenn der in nen 1.4l polo-motor passt das passt der doch auch in meinem 1.4l golf-motor, oder nicht?

    • ich hab mal eine anfrage bei einem Berliner Tuner gemacht..die sind auf Turbo umbauten spezialisiert...er meinte das der aufwand und die kosten zu hoch wären und ich mir am besten einen 1.8 T Motor einpflanzen solle den er dann Tunen kann...bevor ich mir aber meinen 1.6 umbauen würde, kaufe ich mir direkt einen 1.8 T.


      cya

    • Original von Oakley
      ich hab mal eine anfrage bei einem Berliner Tuner gemacht..die sind auf Turbo umbauten spezialisiert...er meinte das der aufwand und die kosten zu hoch wären und ich mir am besten einen 1.8 T Motor einpflanzen solle den er dann Tunen kann...bevor ich mir aber meinen 1.6 umbauen würde, kaufe ich mir direkt einen 1.8 T.


      cya


      Eben. Bitte kann das mal jemand in die FAQ reinschreiben. :D
    • Original von racebutt
      G40-Lader im Golf 4???

      Ich hatte mal einen in meinem ääh Polo G40 :D , das war n Traum *inErinnerungenschwelg*

      naja, jetzt fahr ich TDI, ist ja auch ganz witzig, aber lange nicht das selbe....

      aber sag mal ehrlich, willst den in nen Golf bauen??


      Oh ja........ das war noch Spaß.
      165PS, 780kg Gewicht, verlängerter 5ter Gang
      Ach. Da ist mein jetztiger nix gegen.
      Autobahn bei 120 druff gelascht und ab ging die Post.
      Da hatten doch SEHR viele andere das nachsehen.
      Hatte damals nen LED Laufband im Heck.
      Knöpfchen gedrückt un "hier verabschieden sich 165PS" Ja ich weiß ein bisschen prollig aber immer wieder schön mit anzusehen wie die Gesichtszüge einiger Stern, BMW und Audifahrer entgleißten.
      träum
      Das waren wirklich noch Zeiten.
      Ach ja zur Info. Ich habe damals mit dem Geschoss ganze 120 tkm abgespult. OHNE auch nur ein Problem. Naja fast kein Problem mußte nach der ersten richitgen Attacke neue Bremsschläuche rein, Stahlflex, die anderen hats zerlegt.
      Der Lader wurde aber alle 20tkm gecheckt.
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Da weiß ich auch eine gute Story zu. :D
      Hab 2000 nach dem Abi bei DaimlerChrysler in der S-Klasse Montage gearbeitet. An einem Tag waren dann ein paar Leute von Brabus da, die hatten in ihrer S-Klasse ein elektrisches Rollo. Da stand drauf "Hier verabschieden sich 750PS. Tuned by Brabus."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von knufu ()