high-Low Adapter am MFD2 > wo anschließen zwecks Remote?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • high-Low Adapter am MFD2 > wo anschließen zwecks Remote?

      hallo,

      hab mir ja das MFD2 eingebaut und es geht inzwischen beinahe alles so, wie es gehen soll^^

      frage ist nur noch, wo ich den Remote für den high-low adapter her bekomme^^

      hatte ihn bis jetzt auf diesen pin geklemmt:


      hier ist mir aber letztens aufgefallen, dass der adapter (und damit auch endstufen) dann immer an sind, trotz das das navi eig aus ist^^ (erst wenn ich den schlüssel zeihe schaltet er sich aus!)

      wo habt ihr das angeklemmt?


      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()

    • du musst an zündung gehen also ich bin auf Zigarettenanzünder drauf. Das soll auch von Climatronik gehen aber hat bei mir auf irgend eine Art und Weise nicht gefunzt und deswegen Zigarettenanzünder da gibt es auch vom Fadder eine Seite ich glaube Golf V Sound de oder so schau mal da sind ganz gute tricks dabei!
      Oder die Suche verwenden da sind bestimmt schon Themen gewesen

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • hab ich auch schon gelesen, dann bleibt der High-low aber so lange an bis die zündung an ist und nicht so lange wie das navi an ist^^

      bei meinem RCD300 hat es ja auch geklappt... hinten angeklemmt und wenn ich das radio ausgeschalten hab, ging auch adapter usw aus! >oder ist das hier nicht möglich?!

      MfG

    • Also ich habe meinen High-Low Adapter an die LS-Kabel am Radio angeschlossen so wurde es mir von meinem CAR HIFI Händler gesagt.
      Dazu habe ich die Kabel durchtrennt und und mir dem Kabel vom Adapter wieder verbunden.

      Mein Adapter generiert dann ein Remonte-Signal zum Anschalten der Verstärker.

      Noch einen Tipp wo du dich auch Informieren kannst.

      Seite von Vadder Meier

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • ok, hat sich erledigt! das kabel war an einer stelle angebrochen und is anscheinend irgendwo auf metall gekommen...

      jetzt funzt also alles wieder, kann also von mir aus gelöscht werden das ganze^^

      dankeeee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von z3r0_h0f ()