neuse vom NOS im diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nos bei Diesel???

      Hallo Leutz...

      hab mal eine frage...

      Es gab da mal eine Seite im Netz wo ich gesehen habe das es jetzt auch ein Nos Kit für Diesel gibt...

      Weiß da vieleicht einer etwas drüber oder hat vieleicht einer sowas oder kennt jemanden der das hat???

      Dann währe da noch die Frage ob sich das mit einem gechipten Diesel verträgt???

      Währe für eure Meinungen und Antworten dankbar!

      mfg

      Tom

    • Es gibt aber auch richtiges NOS für Diesel !!! Hab ich auch nicht geglaubt bis mein Tuner NOS bei nem 130 TDI eingebaut hat..., das wird aber nicht in den Saugrohr oder sonstiges gespritzt, sondern wird direkt auf den LLK "genebelt", hat den Effekt das sich der EXTREM abkühlt und man hat mehr Leistung..., und das funktioniert wirklich und der Unterschied ist deutlich Spürbar !!!

      MfG Stefan

      MfG Stefan
    • Gute Frage...., also es wird nur bei Vollgas zugeschalten und bringt nur wirklich was wenn es mehr als 18 oder 20 Grad Temp hat... .
      Ich persöhnlich würde es nicht machen weil aus dem alter bin ich draussen..., reizen tut es mich, aber für das Geld kauf ich mir lieber n Chip...

      MfG Stefan

      MfG Stefan