neuse vom NOS im diesel

  • Hallo Leutz...


    hab mal eine frage...


    Es gab da mal eine Seite im Netz wo ich gesehen habe das es jetzt auch ein Nos Kit für Diesel gibt...


    Weiß da vieleicht einer etwas drüber oder hat vieleicht einer sowas oder kennt jemanden der das hat???


    Dann währe da noch die Frage ob sich das mit einem gechipten Diesel verträgt???


    Währe für eure Meinungen und Antworten dankbar!


    mfg


    Tom

  • Es gibt aber auch richtiges NOS für Diesel !!! Hab ich auch nicht geglaubt bis mein Tuner NOS bei nem 130 TDI eingebaut hat..., das wird aber nicht in den Saugrohr oder sonstiges gespritzt, sondern wird direkt auf den LLK "genebelt", hat den Effekt das sich der EXTREM abkühlt und man hat mehr Leistung..., und das funktioniert wirklich und der Unterschied ist deutlich Spürbar !!!


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Gute Frage...., also es wird nur bei Vollgas zugeschalten und bringt nur wirklich was wenn es mehr als 18 oder 20 Grad Temp hat... .
    Ich persöhnlich würde es nicht machen weil aus dem alter bin ich draussen..., reizen tut es mich, aber für das Geld kauf ich mir lieber n Chip...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Das ist doch kein NOS was auf den LLK gesprüht wird!


    Das ist normales wasser oder wasser mit alk!


    Beim TDI würde ich nur Chip tuning machen, Nos und das zeug bringt beim TDI nichts. :rolleyes:

  • so,hab mal im NET gesucht und bin fündig geworden.das ist ne FAQ und müßt etwas runterblättern.
    NOS im diesel


    was ist denn nun daran wahr??

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!